1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sereiya, 10.08.2015 #1
    Sereiya

    Sereiya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    Mein G525 spinnt seit einer Weile. Ich habe mir vor längerem eine fürs Handy angepasste Cyanogenmod 11 Version geflasht (war hier irgendwo im Forum gepostet, finde den Thread aber nicht mehr...) und war positiv überrascht von der besseren Akkulaufzeit. Das ist nun allerdings längst Geschichte, denn

    - Nach spätestens einer Nacht ist der Akku durchs Standby von 100 auf 0%, oder max. 1 Stunde aktiver Nutzung
    - Der Ton bei meinem neuen BT Audio Headset ist auf die doppelte Höhe gepitcht, warum auch immer
    - Das Handy stürzt ab und zu ohne jede Vorwarnung ab
    - Es ist SEHR langsam in der Reaktionszeit

    Ich habe das Gerät erst seit einem Jahr. Bluetooth, WLAN und Gyroskop schalte ich ab wenn ich es nicht brauche, sowas wie GPS läuft nie. Bzgl. Apps habe ich keinen Schimmer wie ich herausfinden kann ob dort eines ohne Ende zieht, war bei den Settings aber vorsichtig (CardDAV / CalDAV Syncen bspw. nur einmal am Tag und nur am WLAN), Apps die ich nie brauche schalte ich immer aus... bin da dezent ratlos.
    Vorallem das mit dem Bluetooth nervt, würde gerne mobil vernünftig Musik hören können. Weiß da jemand einen Rat?

    mfg
    Sereiya
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g525 akku schnell leer

    ,
  2. huawei g 525 akku schnell leer

    ,
  3. huawei g525 bluetooth

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 Akku lächerlich schnell leer, Bluetooth Audio pitched" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.