1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HTCMitti, 03.02.2015 #1
    HTCMitti

HTCMitti Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen eine 2. SIM-Karte mit Internetflat. Diese steckt in SLOT1 und die "alte" SIM-Karte für Telefonieren und SMSen in SLOT2. Soweit so gut, funktioniert alles bestens.
    Aber: Habe heute eine SMS von meinem Provider bekommen, weil ich bereits 240 MB meines Datenvolumens aufgebraucht habe. Mein Huawei zeigt mir aber unter "Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mehr..." im Zeitraum 20. Jan - 03.Feb gerade mal 8,7 MB an:confused2:
    Habe erst vermutet, dass sich dieser Datenverbrauch auf die "alte" SIM-Karte bezieht, aber mit der war ich gar nicht online, kann also nicht sein. Kann man denn die Datenverbrauchsanzeige überhaupt zwischen SIM 1 und 2 umschalten? Eher nicht oder? :confused:
    Oder wird nur der durchschnittliche Tagesverbrauch angezeigt, nicht aber Gesamtsumme in diesem Zeitraum?? Kann man das irgendwo ein-oder umstellen?:confused:

Neustart hat übrigens nichts verändert...

Danke im Voraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawei g525 datenverbrauch

,
  2. datenverbrauch sim slot 2

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 Datenverbrauch wird falsch angezeigt" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.