1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maat, 20.11.2015 #1
    Maat

    Maat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,bin neu hier und hab nen Problem,wer kann mir da mal Hilfe spendieren

    habe aus Versehen google play dienste gelöscht mit 104 MB und neu installiert mit 90 MB,jetzt kann ich aber nur noch mit Wlan watts app empfangen,schreiben geht aber es geht nicht raus mit Häkchen,,woran kann das liegen??????
     
  2. avfreak, 21.11.2015 #2
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Willkommen bei Andriod-Hilfe!:thumbup:

    Ich habe die Überschrift des Threads konkretisiert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g525 google play

    ,
  2. huaweiascend g525 problem anmeldung playstore

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 Google Play Dienste deinstalliert" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.