1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. snukkies, 18.05.2015 #1
    snukkies

    snukkies Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: plötzlich waren einige Apps von meinem Handy gelöscht und auch einzelne Dateien, die auf der Speicherkarte waren. Anstelle des App-Symbols steht jetzt nur noch das grüne Android-Männchen.
    Wenn ich die gelöschten Apps dann aus dem Playstore runter laden möchte dauert das ewig. Läd jetzt schon seit fast einem Tag, ohne dass sich irgendwas tut. Auch Updates von allen Apps können nicht mehr runtergeladen werden weil das zu lange dauert.
    Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben?
    (Bin leider komplett unerfahren in Sachen Technik)
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
  2. KatyB, 18.05.2015 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Wie verhält es sich, wenn du die Speicherkarte entfernst?
    Vielleicht verabschiedet sich ja die Speicherkarte ...
     
  3. snukkies, 19.05.2015 #3
    snukkies

    snukkies Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich die Speicherkarte raus mach und dann wieder rein, verändert sich gar nichts.
    Hab mal akku, speicherkarte & Simkarte raus gemacht. Dann gings kurz und hat 3 Updates installiert, aber danach hing wieder alles. Und die gelöschten Apps waren immer noch gelöscht.
    Hab das gleiche dann nochmal probiert aber hatte beim zweiten mal keinen Erfolg.
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 Plötzlich Apps gelöscht und Neuinstalation dauert lange" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.