1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Weisgarnix, 03.11.2015 #1
    Weisgarnix

    Weisgarnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Da mein Smartphone aufgrund der immer größer werdenden Apps rumheult, dass der interne Speicher bald alle sei und ich inzwischen keine Apps mehr drauf habe, die ich deinstallieren könnte und auch "will", würde ich gerne ein paar "Systemapps" loswerden, die man nicht wirklich braucht. Welche das sind, erfrage ich dann denke ich gemäß den Regeln in einem zweiten Thema.
    Inhalt dieses Themas: Ich möchte nicht dauerhaft mit einem gerooteten Android rumlaufen. Gibt es eine App, die auf Knopfdruck rooten und entrooten kann? Komme ich an einem Custom-ROM vorbei? Möchte nicht Tage reinstecken müssen, um das nötige Wissen zu erlangen, daher meine Frage, was der einfachste und dennoch halbwegs sichere Weg sein könnte.

    Vielen Dank euch und liebe Grüße,
    Weisgarnix
     
  2. AnasTaj, 06.02.2016 #2
    AnasTaj

    AnasTaj Neuer Benutzer

    Ja mit kingoroot, diese app gibt es jedoch nur im internet und ich im google play store
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei G525 Apps deinstallieren

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 vorübergehend rooten und "Systemapps" deinstallieren" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.