1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. froofro, 27.07.2015 #1
    froofro

    froofro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Hab das Huawei schon seit knapp zwei? Jahren und seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass es das Wifi nicht mehr anschaltet. Unter settings ist der schieber schwarz und auf off. Man kann ihn nicht auf on stellen. Man kann zwar auf Wifi drücken aber das steht dann nur turning wifi on... aber nichts passiert. Hab schon tausendmal neu gestartet, batterie raus aber alles nichts gebracht. Könnte Hilfe gebrauchen
     
  2. mratix, 28.07.2015 #2
    mratix

    mratix Android-Experte

    Ein Bug trifft nicht erst nach 2 Jahren auf :)
    ist Flugmodus aktiv? Drittanbieter Apps (ggf. komische Antiviren od. Firewall Apps) sperren/kontrollieren WLAN? Powersaving-Mode aktiv? etc. etc.

    Du kannst ja mal den "Einstellungsspeicher" löschen, vielleicht hilft es. Ansonsten Reset, das ganze auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bug huawei g525

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.