Paketdatei ist ungültig

B

Bold

Neues Mitglied
1
Grüsse meine liebste comunity!

ich habe ein nächstes problem. und zwar bekomm ich bei 90% der downloads (im moment geht nur über wlan bei mir weil tarfivertrag noch net freigestellt ist) nach dem download einen paketfehler.

das problem hatte ich schon von anfang an. das hatte über rooten und einem marketfix dazu gehführt dass mein ich mien betriebssystem zerschossen hab. dank DIGI geht das ja nun wieder :) .

am wlan liegt es nicht da es auch an anderen standorten nicht funktioniert. dazu fällt auf das kleine apps oder updates recht gut gedownloaded werden mit einer erfolgsquote von 50%.

mit meinen schlechten erfahrungen möchte ich nichts rooten und das betriebssystem soll original bleiben.

somit ist das brainstorming gestartet. freue mich schon auf lösungsvorschläge.
 
Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mal verrätst welches Handy mit welcher Android-Version du hast....

Ich habe nämlich immer noch keine funktionierende Glaskugel hier
 
Huawei G525. android 4.2.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

hmm okay die googleplay dienste sind noch nicht uptodate. vielleicht liegts daran. nur nicht einfach zu aktuallisieren wenn man dauernd paketfehler hat grmml. wieso kann man die aps nicht aufn rechner laden und dann aufs handy installieren?? also ich rede grad von den offiziellen möglichkeiten.
 
Das G525 hat Android 4.1, oder hast du ein Custum ROM?
 
ich habe kien custom rom. und langsam denke ich es ist ein hardwarefehler (arbeitsspeicher oder so). wenn ich in nem game erweiterte inhalte laden will ist es genauso unzuverlässig. wenn es pro app 3 anläufe bräuchte, was ja auch schon nicht sein sollte, würd ich damit leben können aber so?

ich habe echt schon so viel probiert. verschiedene wlan's, google playstore auf werkseinstellung versetzt, cache gelöscht.

aber es scheint dass es nach einem neustart des handys besser funktioniert. also besser ....nicht 100%tig.

sonst läuft alles einwandfrei.

achso die offizielle meldung ist "packetdatei ist ungültig".
 
ich habe noch kein vertrag. aldi talk tarif lässt auf sich warten. am wlan geht es nicht. wenn an meinem gerät.
sd karte ist neu und ich habe die fehler egal ob ich auf phone oder sd karte lade.
ich kann die apps nicht installieren, denn direkt nach dem download kommt der fehler und der speicher bleibt leer. ich habe zum ausprobieren schonmal aps aufm pc gedownloaded und dann aufs handy installiert. nur sind das gecrackte apps nicht der weg den ich gehen möchte.

ich werde morgen das phone in den laden zurrückbringen und mal schauen was sie mir vorschlagen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.168
schwarzweißblau
schwarzweißblau
Zurück
Oben Unten