Probleme mit Smartphone Huawei G525

P

petergenie

Neues Mitglied
0
HALLO Leute, habe mit meinem Smartphone ein Problem. Seit kurzem werden auf meinem Display verschiedene Zahlen und Zeichen angezeigt. Sie sind in der linken oberen Ecke und
laufen nach unten. Es sind mal mehr und mal weniger. Wenn es mehr Zeichen sind, dann ist die komplette linke Seite auf dem Display belegt. Die Zeichen sehen aus, als wären es Daten
aus dem Betriebssystem. Ich weiss nicht wo der Fehler herkommt und weiss auch nicht wie ich das vom Display entfernen kann.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
 
kannst mal einen screenshot davon machen....
 
Kannst du mal nen Screenshot posten (Lautstärke minus + Power gleichzeitig drücken zum erstellen)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe eineen Screenshot erzeugt und als Datei angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-14-10-17-06.png
    Screenshot_2015-01-14-10-17-06.png
    102,9 KB · Aufrufe: 518
Einstellungen -> Entwickleroptionen

Da den Haken bei "CPU-Auslastung anzeigen" entfernen
 
Hallo, hab den Haken entfernt. Die Daten auf dem Display sind verschwunden
Recht vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.394
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.329
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.057
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten