1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. petergenie, 13.01.2015 #1
    petergenie

    petergenie Threadstarter Neuer Benutzer

    HALLO Leute, habe mit meinem Smartphone ein Problem. Seit kurzem werden auf meinem Display verschiedene Zahlen und Zeichen angezeigt. Sie sind in der linken oberen Ecke und
    laufen nach unten. Es sind mal mehr und mal weniger. Wenn es mehr Zeichen sind, dann ist die komplette linke Seite auf dem Display belegt. Die Zeichen sehen aus, als wären es Daten
    aus dem Betriebssystem. Ich weiss nicht wo der Fehler herkommt und weiss auch nicht wie ich das vom Display entfernen kann.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
     
  2. Roxy, 13.01.2015 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    kannst mal einen screenshot davon machen....
     
  3. Andy, 13.01.2015 #3
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Kannst du mal nen Screenshot posten (Lautstärke minus + Power gleichzeitig drücken zum erstellen)
     
  4. petergenie, 14.01.2015 #4
    petergenie

    petergenie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe eineen Screenshot erzeugt und als Datei angehängt.
     

    Anhänge:

  5. Andy, 14.01.2015 #5
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Entwickleroptionen

    Da den Haken bei "CPU-Auslastung anzeigen" entfernen
     
  6. petergenie, 14.01.2015 #6
    petergenie

    petergenie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab den Haken entfernt. Die Daten auf dem Display sind verschwunden
    Recht vielen Dank für die Hilfe.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.