Was bedeutet "Standortservicefehler"?

D

Dartteddy

Neues Mitglied
0
Hallo an das ganze Forum.
Ich bekomme hin und wieder die Meldung "Standortservicefehler". Es funktioniert aber alles. Ich habe keinen Fehler oder Störung bemerkt. Kann mir bitte jemand hier sagen, was dieser Fehler bedeutet. Muß ich irgendwas in den Einstellungen ändern?
Vielen Dank im Voraus.
Dartteddy
 
Was heißt denn hin und wieder?
Wie oft am Tag? Nur bei gewissen Anwendungen? Welche?

Wie der Fehler so schön sagt, es geht um den Standort, also stimmt was nicht mit GPS oder Funknetz/Wlan..
Ist Deine APN korrekt eingetragen?

Grüße, Bvt
 
Hi,

bei meinem Telefon genau das gleiche. Es scheint keine großen Auswirkungen zu haben. Bei mir kommt die Meldung meist nach dem Entsperren, also vor allem wenn das Handy über Nacht nicht benutzt wurde
 
Zurück
Oben Unten