1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. martin.rohwer, 31.10.2015 #1
    martin.rohwer

    martin.rohwer Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade mein neues Huawei G6 mit Android 4.4 in Betrieb genommen. Ich wollte in den Menüeinstellungen den Hintergrund (also schwarze Schrift auf weiß - nervig für die Augen) auf schwarz ändern, finde aber keine Einstellungen dazu. Weiß jemand ob und ggf. wie das geht?
     
Du betrachtest das Thema "Android 4.4 - Menüfarbe v. weiß auf schwarz?" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.