Ascend G6 - Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht

S

StefanBundeswehr

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hab ein Problem, habe mir vor Kurzem das Huawei G6 gekauft und die Statusanzeige blinkt nicht wenn ich Nachrichten bekomme, egal ob Whatsapp oder E-Mail.. es blinkt nur wenn das Handy lädt.. bitte um schnelle Antwort

MfG: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Stefan.

Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de.

Bitte achte in Zukunft auf Groß-/Kleinschreibung in Deinen Posts ;)



Gruß
Markus
 
StefanBundeswehr schrieb:
Hey Leute,

Ich hab ein Problem, habe mir vor Kurzem das Huawei G6 gekauft und die Statusanzeige blinkt nicht wenn ich Nachrichten bekomme, egal ob Whatsapp oder E-Mail.. es blinkt nur wenn das Handy lädt.. bitte um schnelle Antwort

MfG: Stefan

Ich habe das gleiche Problem bei meinem P7 Mini seit dem Update auf die B127. :mad2:
 
Einstellungen,- Energiesparen: "Normal" einstellen.
Einstellungen,- Wlan,-Erweitert: "Wlan im Standby- Modus an" einschalten, "Wlan Optimierung" ausschalten.

So hab ich wenigstens im Alltag einen einigermaßen zuverlässigen Push up Dienst. Nachts am Ladegerät hats aber immer noch nicht hin, da bekomme ich den Push ab erst nach abziehen und Benutzen nachgereicht.

Problematisch ist auch das er mich nicht über Mails benachrichtigt wenn diese vorher schonmal abgerufen wurden, also das Tablet zu Hause z.B. Dann gibts vom G6 keine Infor auf der Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.759
Hertzchen86
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.656
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
1
Aufrufe
2.018
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten