Bluethooth Wiedergabe hakt, springt etc

D

Daniel710

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich habe ein kleines nerviges Problem mit dem G6, mit aktuellster, verfübarsten Standard-Rom 4.3 (gerootet) und dem Huawei Launcher EmotionUi 2.0 Lite.

Nun zum Problem. Bei der Bluetooth Wiedergabe hakt und springt die Musik.
Ich habe schon zahlreiche Musikplayer versucht, bei allen war das Problem vorhanden. Manchmal (meistens wenn der Ram komplett leer ist (denke hat aber damit nichts zu tun)) läuft die Wiedergabe flüssig, doch nach einiger Zeit fängt das Problem an. Habe natürlich auch das Wiedergabe Gerät getestet, welches ohne Probleme funktioniert.

Bevor die Frage kommt, ja die Distanz ist nicht zu weit, ich habe es auch mal mit einigen cm Abstand versucht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei google findet man auch nichts aktuelles, sondern nur zu älteren Android Versionen.

Ich hoffe auf schnelle Antworten, und bedanke mich schonmal im Vorraus :rolleyes2:.

MFG Daniel710
 
Zurück
Oben Unten