1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anbrigo, 29.08.2013 #1
    anbrigo

    anbrigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy Leute
    mein G600 zeigt bei "Einstellungen/Datenvolumen"mobil und Wlan einfach nichts an, obwohl ich in beiden Fällen Daten übertragen habe.
    Die beiden Auswahlbalken für den Zeitraum habe ich schon verschoben in Bereiche als ich wirklich reichlich Daten bezogen habe. Nichts.
    Noch weiter zurück - da hatte ich das Gerät vielleicht noch gar nicht - zeigt es die Verbraucher an, aber trotzdem in Summe 0.
    Hat jemand eine Idee, oder ein ähnliches Problem? Muss ich im Huawei Service fragen?
    anbrigo
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.