Huawei g600 Problem

L

LisaFee

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich habe eben mein neues Huawei g600 bekommen und sofort ausprobiert. Meine SIM.Karte (e.plus) , die in meinem alten Handy drinnen war, reingesteckt..alles gut, nur irgendwie klappt whatsapp nicht, nur wenn ich wlan habe, dass heißt mein mobiles Internet klappt wohl nicht. Ich habe mir auch diese Konfigurationsnachrichten zu schicken lassen, aber dann kommt komischer Weise, dass die Einstelungen ungültig sind. Es hat wohl nicht geklappt.. Jetzt bin ich ganz traurig, weil ich das Handy so cool finde :(:(

Ich habe auch noch keine SD-Karte drinnen, vllt liegt es daran..

Kann mir einer helfen? Ich bin so verzweifelt

Liebe Grüße und danke im Voraus :)
 
hat sich schon erledigt :) ich war nur zu doof :)
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten