1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LisaFee, 12.05.2013 #1
    LisaFee

    LisaFee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    ich habe eben mein neues Huawei g600 bekommen und sofort ausprobiert. Meine SIM.Karte (e.plus) , die in meinem alten Handy drinnen war, reingesteckt..alles gut, nur irgendwie klappt whatsapp nicht, nur wenn ich wlan habe, dass heißt mein mobiles Internet klappt wohl nicht. Ich habe mir auch diese Konfigurationsnachrichten zu schicken lassen, aber dann kommt komischer Weise, dass die Einstelungen ungültig sind. Es hat wohl nicht geklappt.. Jetzt bin ich ganz traurig, weil ich das Handy so cool finde :(:(

    Ich habe auch noch keine SD-Karte drinnen, vllt liegt es daran..

    Kann mir einer helfen? Ich bin so verzweifelt

    Liebe Grüße und danke im Voraus :)
     
  2. LisaFee, 12.05.2013 #2
    LisaFee

    LisaFee Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich schon erledigt :) ich war nur zu doof :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g600 internet probleme

    ,
  2. how to fix huawei G600 internet connection error

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.