1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sayde, 18.05.2014 #1
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Ihr,
    hab nun seit gestern auch endlich mal ein P6.
    Nun hab ich mich aber an einigen Klingeltöne ectr. vom G 600 gewöhnt.
    Wollte mal fragen wie ich diese auslesen kann.
    Mein G600 hat kein Root oder dergleichen.

    Sollte ein auslesen gar nicht möglich sein , hätte da wohl jemand diese Klingel/ Systemtöne.

    Nette Grüße

    Sayde
     
  2. Spinatlasagne, 18.05.2014 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

  3. Sayde, 19.05.2014 #3
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Argg ok stimmt ja der kann es ja auch , ich schau gleich mal.
    need coffee

    Hab das G600 ja nur "so" am USB angeschlossen.

    Gruß Sayde
     
  4. Sayde, 19.05.2014 #4
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem Phone Explorer komme ich zwar in gewisse Ordner des G 600 aber die Klingeltöne bekomme ich damit nicht. mmppf.....

    Gibt es da noch Möglichkeiten?

    Suche diese Töne:
    [​IMG]

    gruß Sayde
     
  5. Spinatlasagne, 19.05.2014 #5
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    am Handy ?

    und am PC?? vermutlich in system / media / audio , oder so
     
    Sayde bedankt sich.
  6. KatyB, 19.05.2014 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ohne Root wird das sowieso nix, da die Töne in /system/media liegen und du daher Superuserrechte brauchst.
    Daher ist es egal ob du per externem Programm oder im Gerät direkt darauf zugreifen willst.
     
  7. Sayde, 19.05.2014 #7
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    TATAAAAAAAAA PERFEKT THX

    [​IMG]

    Vielen Dank :thumbsup:
     
    Goldfisch77 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei u8950-1 klingeltöne

Du betrachtest das Thema "Klingeltöne aus dem G 600 zum P6 laden" im Forum "Huawei Ascend G600 (U8950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.