Tasche für G600?

Servus zusammen,

so heute kam meine Tasche an.
KLD Enland Style Flip Leather Case Cover für Huawei G600.
Dauerte 16 Tage insgesamt - ich gehe davon aus,
dass die Tasche die längste Zeit am Zoll in Frankfurt verbracht hat - hatte einen
Stempel von denen drauf. Die Zeit geht soweit in Ordnung, ich hatte eigentlich noch
etwas länger eingeplant.
Gleich beim Auspacken muss ich sagen, war ich doch sehr angenehm überrascht.
Hervorragend verpackt und die Ware wie gezeigt udn beschrieben.
Die Tasche - ich habe eine in Braun geordert - sieht wirklich sehr stylisch aus,
bei einem Preis von 9,99€ mehr als man erwarten kann, vor allem dann, wenn
man die Produkte die für andere Handys bei uns angeboten werden, vergleicht.
Da kann man sich einen Wolf suchen wenn man für dieses Geld etwas ansehnliches möchte.
Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Tolles Teil.

Mfg P. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiass schrieb:
Wie zufrieden seid ihr mit dem KLD FlipCase nach ein paar Wochen?
Gibt es Abnutzungserscheinungen? Mich würde ernsthaft interessieren, welche Macken euch aufgefallen sind.
Ich nutze ja auch das KLD flipcase und es ist immer noch in Top zustand.
Ich habe das Case nun schon eine ganze weile und es ist sehr gut.
Was mich etwas stört, man kommt nicht an den USB Anschluss wenn das Case zugeklappt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
tobiwan80 schrieb:
Ich nutze ja auch das KLD flipcase und es ist immer noch in Top zustand.
Ich habe das Case nun schon eine ganze weile und es ist sehr gut.
Was mich etwas stört, man kommt nicht an den USB Anschluss wenn das Case zugeklappt ist.


Bei der USB Buchse gebe ich dir Recht.
Eine zusätzliche Aussparung an der Klappe hätte sicher
auch nicht das Gesamtbild der Tasche verschandelt.
Die Tasche ist insgesamt hervorragend verarbeitet und fühlt sich
sehr hochwertig an, im Vergleich zu Produkten auf dem
deutschen Markt für andere Handys, für das G600 habe ich
bisher noch immer keine Tasche gesehen.
Dafür gibts mindestens gefühlte 45000 Cases fürs Eierphone. :p
Aber die Qualität kann sich bei den wenigsten sehen lassen.

Mfg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
Moin,
bin auch sehr zufrieden! Was mir gefällt ist das man wenn man telefoniert das Case zumachen kann so das man keine Fettflecken oder/und kein unfreiwilliges auflegen usw. stattfinden kann. habe noch ein hardcase und eine Stofftasche aber das Case ist das beste was man finden kann für das G600.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
So, nachdem es wohl keine neuen Erkenntnisse gibt und auch g**geln keine deutschen Flipcases gebracht (die in Amazon kosten 3x so viel und kommen auch direkt aus China) werde ich halt auch bei KLD bestellen...

Update:
Inzwischen habe ich bestellt - allerdings nicht die KLD-Tasche(die Verkauft Bucht-Händler marbach-81 inzwischen zumindest in schwarz auch aus Deutschland. Allerdings für satte 13.99+1,45 Porto statt rund 9.00 incl. Porto direkt aus China!). Meine Frau mochte die Buchform (seitliches Aufklappen) nicht - zu unpraktisch für Einhandbedienung.
Bei uns wird's jetzt die" 5in1 Echt Leder Tasche Handy Hülle Etui Case Für Huawei Ascend G600 " (samt Stift und 3 Displayschutzfolien für 13.98 incl. aus Honkong (gibt's bei den Anbietern flyworld55 und liantong2050; möglicherweise eh beides die gleiche Firma). da kann man(n) den "Deckel" nach unten bzw. hinten wegklappen und der Klettverschluss (drückt auf die Rückseite und nicht aufs Display) bringt zusätzliche Sicherheit
Mal sehen, wie lange das dauert und wie's in der Praxis funktioniert. Zusätzlich habe ich noch eine Silikonhülle für zuhause bestellt- mal sehen, wie genau die passt.

Grüße
6310
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrraschung!

Die Tasche ist schon da! das ging wirklich flott! Keine 2 Wochen!

Die Tasche ist super und macht einen wertigen Eindruck und wenn Sie geschlossen ist, dann ist das G600 perfekt geschützt.
Beim Magnetverschluss war ich zuerst skeptisch, aber das funktioniert gut.
Und: der Knubbel trägt nicht zu sehr auf und ist auf der richtigen Seite, d.h. er drückt im Fall des Falles auf die Rückseite und nicht aufs Glas.
Beim offenen Bedienen kann man den Deckel einfach runterhängen lassen und er stört nicht. Telefonieren ist, wenn man erst einmal abgenommen hat dann auch wieder "geschlossen" möglich. Sehr praktisch, das ganze. Wir sind sehr zufrieden. Klare Weitermpfehlung!

Und- der kapazitive Stift ist einfach bloss genial; speziell wenn man viel auf der Pseudotastatur tippt.
 
Möchte nur kurz anmerken:

Handy-Taschen, Flipcases aus Leder etc. sind absolut out. Bin täglich mit BWL-Studenten zusammen und weiss, wovon ich rede...

Wer einigermaßen Up-to-Date sein will, kauft nur ein Silikon/Gummi-Backcover, semi-transparent, z. B. in blau oder grün (Mädels gerne orange).

Bin selbst 52 und möchte mich durch eine "spießige" Handy-Tasche nicht noch älter machen...

Nur so als Tipp (und nicht böse gemeint)...:)

LG
 
Soldiero schrieb:
Bin täglich mit BWL-Studenten zusammen
Du meinst diese jungen Leute, von denen 30% nach der Schule gar nicht wissen, was sie studieren sollen und 20% das Studium wieder abbrechen?
Diese Leute, die in ihre Klausuren mehr Rechtschreibfehler reinhauen als ein Zweitklässler mit Migrationshintergrund?

Die meinen also, Handytaschen wären total out?
Na dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Soldiero
Ach, das würd ich nicht so eng sehen. Meine Kinder haben auch so SilikonÜberzieher fürs Smartphone und für die sind die auch ausserordentlich praktisch. Klar, da MUSS man ja ausserhalb der Schule (wo's Gottseidank immer noch verboten ist) ständig einen Blick drauf werfen können. Das ist schon ganz in Ordnung so in der Altersklasse zwischen 14 und 24. (Leben und Leben lassen).
Wenn man dagegen als "Grufti" "das Ding" nur dann hernimmt, wenn's das wirklich braucht, dann ist eine Hülle, die das Teil GANZ schützt, wenn man den Touch nicht braucht schon ganz praktisch. Uns zahlen ja auch Mama und Papa nicht die Glasreparatur. Ich finde, die Ledertasche passt ganz gut zu den anderen Dingen des Lebens in unserem Alter: Füller (ja, ich schreibe noch mit Tinte), ordentliche Brieftasche (statt Münzen und Scheinen lose in der Hosentasche), geputzte Lederschuhe, Hemden, wo noch Ärmel dran sind, etc. pp.
Da muss jede/r selber wissen, was gefällt und was zum Anlass passt:
Trendy, sporty, decent chic, business oder "Marken" (wie unsere Kinder es ausdrücken würden).
Wenn ich mich natürlich einer bestimmten Gruppe anpassen wollte, weil ich mich da zugehörig fühlen wollte, dann sähe das natürlich ganz anders aus.
Also: jedem das Seine (über Geschmack lässt sich eben NICHT streiten) und zurück zum Thema...


PS Ich finde auch den kapazitiven Stift super und benutze ihn gerne, obwohl der auch seit die Newton-Zeit vorbei ist mega-out ist. [Manche] Lesebrillenträger denken eben anders und wieder andere haben phablets und stellen die Schrift auf gross ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Soldiero
Es ging bei meinem Beitrag lediglich um ein modisches Accessoire...

Fakt ist: "Taschen" sind für ein Smartphone extrem out.

Ich wollte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit aktueller Moden anstoßen...:sleep:

Jeder nach seinem Gusto.

Edit: Foto des Huawei G600 in einem "Deep Blue Rubber Case" mit Aquarium-Live Wallpaper. Home-Screen ist real aber natürlich viel heller und detaillierter (Korallen, Luftblasen etc.)...;-)

Wie findet ihr das?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.150
mrrbr
mrrbr
6
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Radagast
Radagast
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.204
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten