U8950N-1 Update

Unser Kollege DigitDia hat für uns eine Firmware ausgegraben

V100R001C00B948

Flashanleitung gibt es ja bereits im Wiki: Huawei/Firmware flashen

Diese Firmware gilt nur für das Modell U8950N-1.

Sprich: für "unser" hier in Deutschland bei Laptopsbilliger oder wo auch sonst gekauftes G600 (um das es ja in diesem Thread geht).
Mit "NFC" und
mit "ohne Dual-SIM"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe versucht die Firmware auf meinem Huawei U8950N-1 zu installieren.
Es kam leider nur "Update failed".
ov_dsc01038.jpg

Error Log:
filename = /mmc1/dload/update.app
call RCV_MODULE_END_EVENT failed,module = OEMSBL_VER_LIST
CMD=0xf,moduleaddr = 0xd2000000, len_tmp=0x4000

Momentanes System:
t2uh.png


Es ist gerooted aber der Bootloader ist nicht entsperrt.
Muss der Bootloader entsperrt sein, oder funktioniert die Firmware generell nicht?

Entschuldigt dass ich noch nicht so fit bin in diesen Sachen :rolleyes2:.

Mit freundlichen Grüßen
basshunter98
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Wissensstand ist die B948 für die Variante ohne NFC als das U8950-1.

Für das U8950N-1 ist nach wie vor die Auslieferungsfirmware B942 aktuell.
 
Ok, Dankeschön!
Denn ich habe gedacht es wäre ein Update auf JellyBean :scared:.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
 
Hallo allerseits,

Ich eröffne einfach nochmal einen neuen Thread.
Mein G600 hat leider schon länger eine Macke(Lautsprecher krächzt, völlig unbrauchbar selbst bei geringster Lautstärke).
Daher wollte ich es reparieren lassen.

Aber 1. habe ich das Gerät gerootet und 2. das OS bissl zerschossen indem ich eine andere HWcamera.apk installiert habe(wegen Auslösegeräusch).
Der Fehler hat zwar nicht das Geringste mit dem defekten Lautsprecher zu tun, aber so kann ich das Gerät kaum zum Hersteller schicken.

Suche daher die stock ROM um sie per dload drauf zu flashen.
Der Link, der hier angepinnt ist ist leider tot und auch sonst finde ich nirgendwo im Internet eine passende. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht.

Kennt Jemand eine Quelle?

Vielen Dank schonmal,

Marcel
 
Hat noch jemand einen aktuellen Downloadlink?
 
Es muss doch irgendwo im Internet eine B942 geben.....dreh langsam durch:cursing:
 
Unser Hoster hat uns rausgeworfen. Digitdia wird die Dateien nächste Woche wieder auf einem anderem Hoster anbieten
 
Das klingt gut =)
 
Der Link ist leider immernoch down :(
 
Vielleicht kann dir digitdia ja das zip direkt zuschicken, wenn du ihn ganz nett frägst?

Das ist dann zwar support per PN, der hier eigentlich nicht so gewünscht wird, aber wenn der Server nicht servt und der hoster nicht hostet, dann frisst in dieser Not vielleicht auch einmal ein Moderator die imaginären Fliegen???


EDIT:

PS
Googeln mit "V100R001C00B948"
bringt schon auf der ersten Seite unter anderem folgenden Link:
http://mobilefileserver.com/download.aspx?get=193818

"Selbst ist die Sissy"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

digitdia
  • Gesperrt
  • digitdia
Antworten
0
Aufrufe
3.139
digitdia
digitdia
R
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Rudi0815
R
D
Antworten
1
Aufrufe
2.109
arnulf
A
Zurück
Oben Unten