Wie Nachrichten von Honor aufs G600 übertragen ?

B

Biernase

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,


Ich habe gestern mein G600 bekommen, bin mit dem Gerät ganz zufrieden.


Jetzt wollte ich wissen wie ich am einfachsten meine ganzen Nachrichten (SMS + WhatsApp Verlauf) auf das neue Handy übertragen kann. Müsste glaube ich alles auf der SD Card installiert sein.

E sind beides Huawei Handys mit ICS.

freue mich auf euer Feedback ...

Grüße Philipp
 
Alles sichern App verwenden?
 
Huawei HiSiute
MyPhoneExplorer
Titanium Backup (Kauf App, root erforderlich)

tapped via my huawei mobilephone
 
  • Danke
Reaktionen: Biernase
mit der Handyeigenen App " Alles sichern" hats nicht geklappt, hat irgendwann mittendrin einfach abgebrochen mit nem Fehler.

"Hisuite" hat super geklappt, hätt ich nicht gedacht daß es so unkompliziert ist Daten zusichern und zuübertragen zwischen verschiedenen Handymodellen...


Vielen Dank ....
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Du kannst mit "Alles sichern" auch bestimmte Punkte gesondert wiederherstellen. Wie aus einem Backup, nur die SMS oder eine bestimmte App etc. Einfach nochmal probieren. Sonst halte dich an det-happy. Vorzugsweise HiSuite.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.213
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten