Betriebssystem defekt - was tun?

werner06

werner06

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ein Huawei Ascend G 610 -U20,Beriebssoftware Defeckt,Kein Reset hift,USB wird auch nicht mehr erkannt was kann ich nun machen.Im Handyladen war ich schon die sagen man kann kei:confused::confused:ne Software daraufspielen !
 
Wenn das Gerät tatsächlich "ultramausetot" sein sollte, was man wohl erst nach einer exakten Schilderung der Vorgeschichte beurteilen kann, wird man es wohl nur mehr als Ersatzteilspender nutzen können.


Grundsätzlich klappt das Flashen der (Gesamt)Software bei Geräten von Huawei so:

Die (Gesamt)Software herunterladen, entpacken, den dload-Ordner samt Inhalt auf eine mindestens 2 (besser 4) GB große, FAT32-formatierte und mindestens class 4 (je schneller desto besser) zertifizierte Speicherkarte kopieren, und das Gerät in den Download-Modus booten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Hinweis wegen Verschieben gelöscht :) - TSC Yoda
Hallo ,Danke für die schnelle Antwort aber aber Download-Modus Booten geht nicht,kommt nur das Huawei Logo mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.100
email.filtering
email.filtering
werner06
  • werner06
Antworten
6
Aufrufe
3.416
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten