1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. werner06, 13.05.2016 #1
    werner06

    werner06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe ein Huawei Ascend G 610 -U20,Beriebssoftware Defeckt,Kein Reset hift,USB wird auch nicht mehr erkannt was kann ich nun machen.Im Handyladen war ich schon die sagen man kann kei:confused::confused:ne Software daraufspielen !
     
  2. email.filtering, 13.05.2016 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Wenn das Gerät tatsächlich "ultramausetot" sein sollte, was man wohl erst nach einer exakten Schilderung der Vorgeschichte beurteilen kann, wird man es wohl nur mehr als Ersatzteilspender nutzen können.


    Grundsätzlich klappt das Flashen der (Gesamt)Software bei Geräten von Huawei so:

    Die (Gesamt)Software herunterladen, entpacken, den dload-Ordner samt Inhalt auf eine mindestens 2 (besser 4) GB große, FAT32-formatierte und mindestens class 4 (je schneller desto besser) zertifizierte Speicherkarte kopieren, und das Gerät in den Download-Modus booten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2016
  3. werner06, 13.05.2016 #3
    werner06

    werner06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,Danke für die schnelle Antwort aber aber Download-Modus Booten geht nicht,kommt nur das Huawei Logo mehr nicht.
     
  4. email.filtering, 13.05.2016 #4
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g610 wählt nicht

    ,
  2. huawei g610 startet immer neu

    ,
  3. Huawei y300 kann kein reset machen

    ,
  4. ascend G 610 Flashen
Du betrachtest das Thema "Betriebssystem defekt - was tun?" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.