1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crosswalkersam, 14.03.2016 #1
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe auch so ein Problem mit meinem Huawei Ascend G610 (Android 4.2.1).
    Es geht alle 5 Minuten für ca.10 sek. der Bildschirm an. Das ist echt extrem störend, da es Akku frisst.
    Erst dachte ich an einen Virus, weil dies zusammen mit einem App-Download aus dem Play-Store auftrat.
    Dem war aber nicht so, dennn als ich die App gelöscht habe, war zunächst für 2 Std. Ruhe. Aber es ist wieder gekommen.
    Auch nach einem Kompletten Reset! Zudem habe ich die App auch auf meinem Tablet, und da passiert nix.
    Zu guter letzt habe ich die Symptome, dass Apps, Fotos und Dateien verschwinden und das mein Handy sagt, dass die SD-card kaputt sei,
    ich sie aber auf dem Computern noch lesen kann.

    Ich danke euch schon im Vorraus für eure Antworten.

    Crosswalkersam
     
  2. Roxy, 17.03.2016 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Wie bist Du denn nach dem kompletten Reset vorgegangen,
    hast Du ein Backup eingespielt ???
     
  3. Crosswalkersam, 17.03.2016 #3
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Backup habe ich nur für die SD-Karte gemacht. Das Handy und die Apostel habe ich selber neu runtergeladen. Ausser natürlich die Apple die ich in Verdacht hatte.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und natürlich habe ich die SD-Karte und nicht den Apostel gebackupt. Und ich habe Apps und nicht Apple gedownloadet.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g610 u20 startet immer neu

    ,
  2. huawei g610 schaltet sich ein und aus

Du betrachtest das Thema "Huawei G610 Bildschirm schaltet sich selbst ein" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.