1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fritz Hups, 10.09.2014 #1
    Fritz Hups

    Fritz Hups Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    mir ist aufgefallen, das sich mein Smartphone zum zeiten Mal über Nacht, seit dem Kauf vor einer Woche, selbst ausgeschaltet hat, obwohl noch eine Akkukapazität von 33% vorhanden war. Ich habe das automatische Ein- und Ausschalten zwar eingestellt auf Ein 5:00h und Aus 00:00h aktiviert, aber daran kann es nicht liegen, weil ich es erst nach dem 2ten automatischen Ausschalten über Nacht eingerichtet habe.

    Also, hat schon jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße, Fritz Hups
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g610 schaltet sich aus

    ,
  2. huawai ascend g610 schaltet sich immer aus

    ,
  3. huawei ascend g610 schaltet sich immer von selbst aus

    ,
  4. huawei g610 schaltet sich immer automatisch ab,
  5. huawei g610 schltet sich ein und aus,
  6. ebayhuawei ascend p7 schaltet sich selbst aus
Du betrachtest das Thema "Huawei G610 schaltet sich selbst aus" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.