1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bhoodmc11, 08.07.2015 #1
    bhoodmc11

    bhoodmc11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo das Handy meiner Frau ein Huawei G610-U20 mit Android 4.2.1 startet immer automatisch neu nach dem es hochgefahren ist es dauert dann immer 5 bis 10 sekunden dann startet es einfach neu. Werkszustand herstellen geht auch nicht habe ich schon versucht es bleibt ales so wie es war. Auch Apps wenn ich die im abgesicherten modus deinstalliere sind nach einem neustart wieder da. ich danke schonmal für die hilfe

    MFG bhoodmc11
     
  2. Roxy, 09.07.2015 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Schon mal mit einem Hardreset probiert?
     
  3. bhoodmc11, 09.07.2015 #3
    bhoodmc11

    bhoodmc11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja du meinst über power lautstärke laut und leise gleichzeitig es geht nix es stellt sich nicht zurück. Habe factory reset probiert.
     
  4. Roxy, 09.07.2015 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Genau das meinte ich
    Das Teil hat doch einen herausnehmbaren Akku soweit ich mich erinnern kann oder?
    Wenn Du das nicht schon gemacht hast Akku raus 5 Minuten warten Akku wieder rein und nochmal den Factory reset probieren
     
  5. werner06, 18.02.2016 #5
    werner06

    werner06 Neuer Benutzer

    Hallo
    Bei mir genau das selbe,neue Betriebssoftware lässt sich nicht mehr installieren.Werkstatt sagt kaputt !
    Was kann man machen ?
     
  6. nochsonFlo, 09.04.2016 #6
    nochsonFlo

    nochsonFlo Neuer Benutzer

    Habe seit gestern selbiges Problem auf einen meiner zwei G610.
    Nach ein paar Sekunden startet es einfach neu und es erscheint immer wieder die selbe Whatsapp Nachricht ^^
    Wartet man einfach nur startet es nach etwa 1min neu. Nutzt man es sind es nur zwischen 5s-30s bevor es neustartet :(

    Das Teil ist ungerootet. Mein gerootetes macht noch keine Probleme.

    Reset wird auch nach Herausnahme des Akkus für 10min nicht durchgeführt.
    Suche gerade nach einer Stock Rom zum flashen.
    Hoffentlich ist da noch was zu retten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g610 startet immer neu

    ,
  2. huawei ascend g610 startet immer neu

    ,
  3. huawei startet immer neu

    ,
  4. huawei g610 geht immer aus,
  5. huawei g610 u20,
  6. huawei g610 geht aus und an,
  7. huawei g 610 geht immer aus,
  8. huawei ascend g610 startet ständig neu,
  9. huawei g610-u20 fährt wieder runter,
  10. huawei g610 - u20 permanenter neustart,
  11. was ist mit dem huawei g610 - u20 immer an und ausschaltet,
  12. huawei g6 10-u20 geht immer aus,
  13. Huawei g610 starten ,
  14. wie kann man huawei 610 reseten,
  15. g610-u20 stürzt ständig ab
Du betrachtest das Thema "Huawei G610-U20 startet immer neu" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.