1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Engelstraene, 02.11.2014 #1
    Engelstraene

    Engelstraene Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    Ich besitze seit neuestem ein G610 und war auf der Suche nach Flip Cases.
    Es ist ja Wahnsinn wie groß die Vielfalt ist. :unsure:

    Bei meiner Suche bin ich dann auf einen Anbieter, natürlich in China, gestoßen, die S View Cover anbieten für verschiedene Huawei Geräte.

    Geht das wirklich? Soweit ich weiß gibt es diese Cover nur für Samsung. Das es solche auch für Huawei gibt ist mir neu. Selbst in mehreren Beschreibungen von den Huawei Geräten die ich durchforstet habe konnte ich nichts finden. Vor allem Frage ich mich, wie das funktionieren soll, da mein Handy soweit ich weiß keinen "Magnet" besitzt.

    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?


    Liebe Grüße
    Engelstraene
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s view für huawei

Du betrachtest das Thema "Huawei S View Cover - Funktioniert das ?" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.