Kontake Nachrichten und Anrufe Icon gelöscht

M

MorgyG610

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi alle zusammen
Ich habe mein G610 gerooted.
Dann hat sich irgendwann mal die Tastensperre selbstständig gemacht und mir wurden aus der Leiste unten (wie heisst die eigentlich exakt?Schnellstartleiste?) das Icon für Kontaktliste, Anrufliste, SMS und Play Store gelöscht.
Jetzt hängt dort nur noch das Uhr Menu ganz allein rum.
Die Apps sind aber noch vorhanden, unter Einstellungen, Apps, alle sind sie anständig aufgeführt und lassen sich auch ausführen.
Nur hätte ich sie eben gerne wieder in der Schnellstartleiste.
Ich hab mir auch schon n Wolf gegoogelt, bei Samsung Modellen kann man das anscheinend wieder einfügen, nur sind die Menu Unterpunkte bei mir entsprechend nicht vorhanden.
Eine andere App für die jeweilige Funktion möchte ich aufgrund des extrem begrenzten Speichers des G610 nicht installieren, und ein Reset nur wenn nötig durchführen.
Es muss doch möglich sein eine Verknüpfung zu den Apps auf den Startbildschirm zu legen, den ich dann wenn nötig von Hand in die Leiste ziehe.
 
M

MorgyG610

Neues Mitglied
Threadstarter
Dr.Now schrieb:
Hast du das denn schon mal probiert?

wenn nötig von Hand in die Leiste ziehe
Die Apps/Icons die ich auf dem Startbildschirm habe kann ich in die Leiste ziehen, ja.
Allerdings gibt es keine Verknüpfungen zum Telefonbuch/Anruferliste auf dem Startbildschirm,
wozu auch, sind ja schliesslich normalerweise in der Leiste :D
Und in der App Übersicht gibt es eben leider keine Funktion "Verknüpfung erstellen", zumindest hab ich sie noch nicht gefunden.
 
Oben Unten