1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fritz Hups, 06.09.2014 #1
    Fritz Hups

Fritz Hups Threadstarter Neuer Benutzer

Guten tag zusammen,

ich bekomme so langsam die krise; ich finde im internet bis heute keinen vernünftig, funktionierenden usb treiber für mein
    Huawei Ascend G610 um fotos, musik etc. zu übertragen. kann mir jemand von euch einen direkten link nennen, der unkompliziert funktioniert und mich zum download führt?
    für eure bemühungen vielen dank. ach so, beinahe vergessen, wo kann ich in den einstellung eintwicklertools/usb debugging finden... bisher habe ich diese möglichkeit nicht gefunden.

Liebe grüße, fritz hups

nachtrag: habe die lösung selbst gefunden; admin, beitrag kann gelöscht werden. lg fritz hups

Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
  2. Andruida, 03.04.2015 #2
    Andruida

Andruida Erfahrener Benutzer

Schön für dich.

Noch schöner wäre es für den Abschluss deines Threads, du teilst bitte die Lösung mit uns.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. usb treiber huawei g610

Du betrachtest das Thema "USB-Treiber für Windows gesucht" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.