Allgemeine Diskussion zur Kamera des G615

Ich bin (zumindest tagsüber und im Freien) eigentlich sehr zufrieden mit der Kamera. Für ne Handykamera bin ich eigentlich echt positiv überrascht.
 

Anhänge

  • IMG_20130605_130629.jpg
    IMG_20130605_130629.jpg
    1.012,6 KB · Aufrufe: 517
mhm, ich finds an den rändern unscharf, zur mitte hin schärfer und auch mehr fokusiert. schnappschüsse aber mehr auch nicht...
 
Scheint aber von Model zu Model unterschiedlich zu sein. Hier sind einige Fotos komplett scharf andete rechts unschatf andere nur mitte scharf

S2, für den kleinen Flash zwischendurch.
 
Hier sind einige Fotos komplett scharf andete rechts unschatf andere nur mitte scharf
Die häufigste Ursache, warum Fotos nichts geworden sind, liegt hinter der Kamera.
 
Na ja schau mal auf meine und die sind auch nur durch draufhalten entstanden. Und gerade beim vergleich g615 vs s2 sieht man eine ziemliche Unschärfe.

S2, für den kleinen Flash zwischendurch.
 
Oi!Olli schrieb:
Na ja schau mal auf meine und die sind auch nur durch draufhalten entstanden. Und gerade beim vergleich g615 vs s2 sieht man eine ziemliche Unschärfe.

S2, für den kleinen Flash zwischendurch.

Ehrlich? Wenns auf dem link der Fotos nicht stehen würde, wüsste ich nicht mal welche Kamera welches Foto geschossen hat ;) Könnte aber auch an meiner Brille liegen, obwohl, bin jedes Jahr bei Augenarzt zwecks Kontrolle :confused2:
Könnte aber auch sein, weil ich nicht der Profifotograf bin und mit dem LG P970 absolut nicht verwöhnt bin. Da liegen Welten zwischen, obwohl man diese beiden nicht vergleichen darf, dazu kommt, die eine hat 5mp und die vom g615 8mp.
Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dieser Kamera und für mich mehr als ausreichend.
 
Dannn achte mal auf die Schrift. Beim S2 ist sie relativ scharf beim G615 recht verwaschen.
 
Also ich bin mit dieser Kamera voll und ganz zufrieden. Sie macht sehr gute Bilder und Videos. Wer allerdings Hobbyfotograph ist sollte sich ne richtige Kamera zulegen ;)
 
Hier nochmal ein paar Beispielbilder
 

Anhänge

  • IMG_20130707_143823.jpg
    IMG_20130707_143823.jpg
    767,3 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_20130707_144928.jpg
    IMG_20130707_144928.jpg
    813,7 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_20130707_151807.jpg
    IMG_20130707_151807.jpg
    958 KB · Aufrufe: 324
Ist das mittlere 'ne Ausschnittvergrößerung vom unteren? :D

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Genau :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.951
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten