app voreinstellungen zurücksetzen

H

herrjemineh

Fortgeschrittenes Mitglied
35
hey..

ich bin irgendwie zu blöd die app-voreinstellungen zurück zu setzen
von anderen geräten kenn ich das so: einstellungen, anwendungen, menü-taste, zurücksetzen...

das geht hier nicht. im menü von apps kommt bloss die auswahl, nach name oder größe zu sortieren...

hilfe bitte
 
Versuch' mal, den Cache der App zu löschen.
 
ich will n anderen launcher verwenden...
 
Tschuldige, ich meinte nicht Cache sondern "Daten löschen"
 
aber wo, der standard launcher wird mir doch nirgendwo angezeigt..
 
Also, ich nutze den Nova Launcher und da kann ich normal unter Einstellungen-Apps bei den einzelnen Apps auf "Daten löschen" klicken.

Dann sind alle eingegeben Werte gelöscht und die App ist wieder so, als ob du sie gerade installiert hast.

aber wo, der standard launcher wird mir doch nirgendwo angezeigt..
Du kannst doch jederzeit in den Einstellungen des aktiven Launchers wieder auf "Standardlauncher" klicken.
Zumindest beim Nova ist das so...
 
du verstehst mich falsch. ich möchte gerne den next launcher nutzen, aber immer, wenn ich auf den home button drücke, dann bin ich wieder im standard launcher, von dem ich aber die daten nicht löschen kann...
 
Einstellungen - Anwendungen. Dann solange nach rechts wischen bis alle Anwendungen angezeigt werden. Dann den huawei launcher raussuchen. Drauf klicken. In der Detailansicht scrollst du nach unten und klickst auf "Standardeinstellung zurücksetzen".

Du musst dir schon die entsprechende App raus suchen. Und da der Huawei launcher eine systemapp ist, ist diese auch ausschließlich bei "alle" zu finden und nicht bei "heruntergeladen". Außer Huawei hat da in den Einstellungen auch wieder rum gepfuscht.

Die Frage wurde schon öfters gestellt und beantwortet zB. hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=203663

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal das:
Irgendein anderen launcher installieren
Wenn du dann den home Button drückst wählt du den next launcher aus und dann kannst du den anderen launcher deinstallieren
Mfg basti
 
  • Danke
Reaktionen: herrjemineh
passt.... danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Baustelle
Antworten
9
Aufrufe
1.874
Baustelle
B
B
  • Baustelle
Antworten
2
Aufrufe
5.126
Baustelle
B
C
  • Carlossa
Antworten
5
Aufrufe
1.611
RuHe
R
Zurück
Oben Unten