Ascend g615, Warum ich es zurückschicke ... mal ein kritischer Bericht.

saxonite schrieb:
War bei mir auch so. Bis zum Update auf B505. Seitdem deutlich lauter.

...
Wollte ich mal erwähnen, denn das ist für mich einer der Gründe, weshalb ich trotz kürzerer Laufzeit bei der B505 bleibe.

Gruß
Sax


Moment, die B505 ist doch eine internationale Beta (oder Alpha) ?

Da kannst du dich nicht drauf verlassen, denn entweder wird es eine EU Variante geben oder die Finale Version wird anhand der Region abregeln. Das haben wir leider der EU zu verdanken. Wenn es Huawei gut machen will, dann machen sie es wie bei anderen Phones , das man die Lautstärke nicht höher drehen kann bis man die Warnmeldung auf dem Display bestätigt hat.

Ich habe übrigens Mittlerweile mein S3 in Betrieb und mit den Selben In-Ears klingt es wunderbar und ist auch ausreichend laut.
 
Ich verwend die B550 und hab da mit meinen sennheisern abolut keine beschwerden.
Klingt besser als mit b107/505.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Ist in der B550 der Play Store usw. wie in der 505 enthalten ?
 
Ich blick bei den ganzen Versionen nicht durch...

B107 ist die vom Werk aus installierte ICS 4.0.4, oder?
B505 ist die Alpha-Version von JB 4.1, die Huawei gerade an einige Testuser verteilt hat?

Und B550 ist jetzt wiederum welche?
 
die beta vor der alpha :D
 
MP2005 schrieb:
die beta vor der alpha :D

dem muss ich widersprechen.
B550 ist eine Finale JB Version mit neuen Treibern für vor allem den internationalen und chinesischen Markt ohne Google Apps.
 
Na dann wollen wir mal alle hoffen, dass die eingereichten Fehler von den Alpha Testern noch von den Huawei Jungs beseitigt werden bevor die Final herausgebracht wird.
 
Pacer schrieb:
dem muss ich widersprechen.
B550 ist eine Finale JB Version mit neuen Treibern für vor allem den internationalen und chinesischen Markt ohne Google Apps.

die B550 ist die internationale,finale version?
 
Wieso willst du dein G615 wieder verkaufen?
 
hab mich vergrößert und mir das mate geholt,bin also bei huawei geblieben ;)
 
Was schreibt ihr hier eigentlich immer von Bluetooth Problemen bzgl. Abbrüchen oder ähnliches?!
Habe weder im Auto noch mit meinem normalen Bluetooth Headset keinerlei Probleme...
 
na dann bin ich ja beruhigt
 
bucze schrieb:
Habe weder im Auto noch mit meinem normalen Bluetooth Headset keinerlei Probleme...

Hallo ,

das wäre insofern beruhigend das es kein Serienfehler ist, allerdings ist es dann ein Defekt, auch nicht schön.

Kann das noch mal jemand anderes Testen (Bluetooth-Audio über A2DP) und mitteilen ob der Fehler auftritt oder nicht ?
 
Hatte meins mit einem Sony MDRNWBT10B verbunden, und nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.338
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.940
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.144
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten