Bluetooth-Verbindungsabbrüche nach kurzer Zeit

fordshelby

fordshelby

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich das 615 auf A-V 4.2.2 ( build-Nummer U9508V100R001C00B703)Emotion UI Version 1.6
umgestellt habe,hält die Bluetoothverbindung im Smax meiner Frau nicht mehr.
Vorher funktionierte alles super.Mein P 6 läuft ohne probleme.

Habt ihr einen tipp für mich ?


gruß

Jörg
 
Hallo Jörg ,

Das ist wohl ein bug in Android 4.2.2 Firmware.
Sobald das display aus ist wird die Verbindung unterbrochen und wenn du es wieder aktivierst, verbindet es nicht mehr selbstständig ..
Eine Lösung gibt dafür gerade nicht, laut XDA user sind auch neuere chinesische Versionen davon betroffen.

Einzige Möglichkeit ist wohl nur der downgrade zu 4.1.1 oder 4.0.

Gruß Frank
 
Hallo Leute,

so ich habe das G 615 an der parrot in meinem Lieferwagen angeschlossen,und dort funktioniert das G 615 perfekt.
Es liegt wohl an dem Bluetoothmodul im S-Max.Ist ja auch von Nokia welches auch in anderen Automobilen verarbeitet wird.ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß

Jörg
 
So alles läuft wieder .Es lag am Auto.In der Werstatt wurde das Bluetoothmodul mit einem Update aktualisiert,und nur läuft das 615 auch mit 4.2.2.:thumbsup::thumbsup:

Gruß

Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.495
moidept
moidept
S-p-i-r-i-t
Antworten
1
Aufrufe
1.690
S-p-i-r-i-t
S-p-i-r-i-t
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
Zurück
Oben Unten