Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bluetooth-Verbindungsabbrüche nach kurzer Zeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Verbindungsabbrüche nach kurzer Zeit im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
fordshelby

fordshelby

Neues Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ich das 615 auf A-V 4.2.2 ( build-Nummer U9508V100R001C00B703)Emotion UI Version 1.6
umgestellt habe,hält die Bluetoothverbindung im Smax meiner Frau nicht mehr.
Vorher funktionierte alles super.Mein P 6 läuft ohne probleme.

Habt ihr einen tipp für mich ?


gruß

Jörg
 
frankie78

frankie78

Experte
Hallo Jörg ,

Das ist wohl ein bug in Android 4.2.2 Firmware.
Sobald das display aus ist wird die Verbindung unterbrochen und wenn du es wieder aktivierst, verbindet es nicht mehr selbstständig ..
Eine Lösung gibt dafür gerade nicht, laut XDA user sind auch neuere chinesische Versionen davon betroffen.

Einzige Möglichkeit ist wohl nur der downgrade zu 4.1.1 oder 4.0.

Gruß Frank
 
fordshelby

fordshelby

Neues Mitglied
Hallo Leute,

so ich habe das G 615 an der parrot in meinem Lieferwagen angeschlossen,und dort funktioniert das G 615 perfekt.
Es liegt wohl an dem Bluetoothmodul im S-Max.Ist ja auch von Nokia welches auch in anderen Automobilen verarbeitet wird.ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß

Jörg
 
fordshelby

fordshelby

Neues Mitglied
So alles läuft wieder .Es lag am Auto.In der Werstatt wurde das Bluetoothmodul mit einem Update aktualisiert,und nur läuft das 615 auch mit 4.2.2.:thumbsup::thumbsup:

Gruß

Jörg