Der Andere versteht mich nicht immer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Andere versteht mich nicht immer im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Soulreaver

Neues Mitglied
Hallo Leute, nach dem ich mit meinem G615 ganz zufrieden bin habe ich allerdings ein für mich schwerwiegendes Problem.

Der Titel sagt es schon recht deutlich, manchmal -es tritt sehr sporadisch auf- kann mich der Anrufer oder Angerufene nur sehr schlecht bis überhaupt nicht verstehen.
Der Support schiebt es auf meine Sim Karte, aber mit Headset tritt der Fehler bis jetzt nicht auf....

Meint ihr, ich solle mal auf das nächste Firmwareupdate warten oder hat ausser mier die Probleme niemand?

Meine Buildnummer endet auf die B509, es ist das Jelly Bean Update was verteilt wurde, von dem ich aber irgendwas im Kopf habe dass es im nachhinein als Beta markiert wurde.
Der Fehler trat aber auch schon vorher auf, daran sollte es also nicht liegen.

Soll ich dass Handy einschiken oder doch lieber auf die nächste Firmware warten?


LG
Soulreaver
 
S

Soulreaver

Neues Mitglied
So, hab mich jetzt mit dem Huawei Support auseinandergesetzt.
Die haben nach einigem Hin und Her von wegen es könnte an der Simkarte liegen doch eingesehen dass es sich um einen Defekt handelt.
Da dieses Problem mit Headset nicht auftritt wird es wohl am Micro des Gerätes liegen.

Allerdings muss ich 3 Wochen(!) auf das Gerät verzichten, was für mich unmöglich ist.
Wie kann man nur so Lange für einen Austausch brauchen?!

Wenn es wiederkommt, werde ich einen Funktionstest durchführen und es dann für 185€ inkl. Versand verkaufen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@Soulreaver
Ist nicht in Ordnung. Du kannst es ab 35 Beiträgen in unserem Marktplatz zum Verkauf anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet: