Display halbwegs kratzfest?

Oi!Olli

Oi!Olli

Dauergast
92
Das G615 scheint ja kein Gorilla Glass zu haben nur wie kratzempfindlich ist die Scheibe? Mein altes Milestone 2 muss ich zum Beispiel immer mit dem Display außen tragen weil selbst die Nieten einer Jeans schon unschöne Kratzer ins Display ziehen.

Wie ist das aber mit diesem Glas? Genau so schlimm oder doch eher robuster?
 
Wie sieht es bei den Leuten aus die das Gerät schon länger nutzen? Schon Kratzer am Display?
Benutzt ihr eine Schutzfolie?
Denke mal ein Cover für die Rückseite kann man sich sparen da wenn hier mal Kratzer oder so sind man den ganzen Deckel tauschen kann oder? (Wenn es ihn irgendwo zu bestellen gibt)
 
Kratzer = nein

Schutzfolie= ja
 
Schutzfolie = nein

Kratzer = nein

Benutzung = täglich mehrmals in Hosentasche, Gesäßtasche, Jackentasche, auch mal an der rauhen Seite vom Klett vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Folie nein, Kratzer am Rand sehr sehr feiner, nur bei direktem Licht und sauberen Display zu sehen. Gerade auch nur entdeckt, weil ich danach gesucht habe
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Folie nein Kratzer nein. Wohl bemerkt macht mein Handy einiges mit da mein Sohn das öfters mal in die Finger bekommt. Gerät ist von Anfang februar

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Folie: nein.

Kratzer: Nur bei sehr genauem Hinschauen sind kleine Mikrokratzer erkennbar, ich behandel es aber auch nicht gerade pfleglich, keine Tasche oder so.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Das ist auch gut so. Man kanns auch übertreiben mit Schutzfolien find ich. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegendstand.
 
Habe mir eine Tasche von yomix.de geholt und jetzt von raedan.de eine.
Ich habe weder auf meinem alten Sony irgendeinen Kratzer noch auf meinem G615...
Schutzfolien kennen meine Smartphones nicht.
Ich mache damit aber auch keine Bierflaschen auf oder schlage Nägel in die Wand.
 
Woife82 schrieb:
Das ist auch gut so. Man kanns auch übertreiben mit Schutzfolien find ich. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegendstand.

Och, mein P500 hatte von Werk ab eine drauf und das war auch gut so, wenn ich mir die Löcher und Kratzer in selbiger anschaue :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trochel
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Jay.P.
J
K
Antworten
2
Aufrufe
2.722
kuzifun
K
Ohrensausen
  • Gesperrt
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
3.186
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten