1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DonLocke, 23.03.2013 #1
    DonLocke

    DonLocke Threadstarter Junior Mitglied

    Hey habe mein G615 jetzt seid 2 tagen und entdeckte heute morgen einen ca.1 mm lange riss oder sowas in der art.
    es befindet sich rest inm höhe eigeschaltetetn wlan empfangsanzeigen neben dem netz.
    man erkennt es nur bei starken farben...bekommen es leider nicht auf ein foto -.-
    kennt hier sowas?
    es ist unter dem display glas also kein kratzer oä.

    garantie oder damit leben weils kaum auffällt?

    lg schon mal
     
  2. ottensener, 23.03.2013 #2
    ottensener

    ottensener Android-Experte

    Das würde ich auf jeden Fall reklamieren, wer weiß, was daraus wird...?
     
  3. DonLocke, 23.03.2013 #3
    DonLocke

    DonLocke Threadstarter Junior Mitglied

    ich beobachte es erstmal da es ja eh kaum sichtbar ist, wird in nem monat oder so ja auch noch nen garantiefall sein :D
    wenn man es noch nicht ml aufs bild bekommt...
    bin da halt zu pinkelig...

    wie lang hat mein garantie bei huawei?
     
  4. JaR01, 23.03.2013 #4
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen bei einem 2Tage altem Phone. Nicht nur Reklamieren, sondern tauschen gegen ein neues. Schreib Dir mal zur Sicherheit die imei auf, nicht dasse das selbe wieder bekommst.
     
  5. DonLocke, 23.03.2013 #5
    DonLocke

    DonLocke Threadstarter Junior Mitglied

    wird gemacht , alles so besagt in retourmail reingeschrieben. wo finde ich die imei nummer?
     
  6. JaR01, 23.03.2013 #6
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    auf der Schachtel oder im phone hinter dem akku
     
  7. Gassi2106, 23.03.2013 #7
    Gassi2106

    Gassi2106 Android-Experte

    Du solltest auf jeden fall jetzt direkt Reklamieren. Umso länger du wartest umso eher kommt die Antwort "Eiegnverschulden - keine Garantie!". Daher nicht länger warten als nötig!

    Grüße
    Gassi2106
     
  8. DonLocke, 24.03.2013 #8
    DonLocke

    DonLocke Threadstarter Junior Mitglied

    geht morgen raus , warte nurnoch auf retour mail ;)

    und hab , wie oben gesagt, auf ein neues bestanden .

    mal sehen ob das was wird :D

    nervt aber schon sowas, nach gerade erst 2tagen..
     
Du betrachtest das Thema "displayschaden?" im Forum "Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.