Displayverarbeitung

Hab mal deinen Beitrag hier hinein verschoben. Warum immer einen neuen Thread eröffnen wenn es schon bestehende gibt.
 
Find ich gut das es kein Gorilla Glas ist.
Der erste der ein zersprungenes Display hat soll sich bitte melden.
Kollegen mit S3 und defektem Display hab ich schonmal im Angebot.
 
dbfchris schrieb:
Kollegen mit S3 und defektem Display hab ich schonmal im Angebot.
Ich glaube, viele Besitzer eines S3 wären froh, wenn sie nur ein defektes Display hätten, wenn man das S3 Forum mal so durchstöbert... :D



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Hat auch jemand Pixelfehler?
Ich habe gestern mein u9508 von Amazon bekommen.
Geiles Ding,... nur es sind Staubfasern unter dem Displayglas.
Weiters habe ich 3 Pixelfehler innerhalb von 3mm rechts in der Mitte.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

LG
mslogo
 
zurück damit!
 
Habe keine Pixelfehler oder Staub bei mir entdecken können.

Zurück damit, aber zack, zack...
 
Alles bestens hier, kannst du evtl. ein bild davon posten. Danke
 
Hab nun den ersten kleinen Kratzer auf dem Display (ca. 1mm ) . Hatte die letzten 14 Tage das G615 naked .
Ist leider auf mein Nutzungsverhalten zurrückzuführen. Aber ansonsten kann ich nicht meckern
 
mslogo schrieb:
Hat auch jemand Pixelfehler?
Ich habe gestern mein u9508 von Amazon bekommen.
Geiles Ding,... nur es sind Staubfasern unter dem Displayglas.
Weiters habe ich 3 Pixelfehler innerhalb von 3mm rechts in der Mitte.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

LG
mslogo

Ich habe 1 Pixelfhehler in der Mitte des Displays,stört mich nicht man sieht bin nur bei schwarzem Display


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade mal in einem Testbericht gelesen, dass bei dem G615 das Display relativ tief im Gerät verbaut wurde, und man dadurch den Eindruck hätte, in eine Röhre zu gucken.
Empfindet ihr das auch so?

LG :)
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen und daher würde ich sagen: Wenn man es nicht weiß kommt man auch nicht auf die Idee sone Aussage zu treffen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Earthworm Jim schrieb:
Habe gerade gelesen, dass beim G615 das Display relativ tief im Gerät verbaut wurde, und man dadurch den Eindruck hätte, in eine Röhre zu gucken.

Ich habe gerade zum allerersten Mal mir im Detail die Displayeinfassung angeschaut. Und ich besitze das G615 nun schon fast ein Jahr. Insofern kann ich dir versichern, dass es bisher zumindest nicht aufgefallen ist.

Es ist aber richtig. Wenn ich es mir genau anschaue, liegt es tatsächlich etwas tiefer, aber max. einen halben mm oder so. Ob das erwähnenswert ist, weiß ich nicht ;)

Mein Tipp: In den nächsten Saturn/MM/Expert/Euronics etc und sich mal die Huaweigeräte anschauen. Es fällt mE wirklich nicht auf. Schon gar nicht störend!
 
Zurück
Oben Unten