Dolby-Button in der App Music+

B

Beneus

Neues Mitglied
0
Zum Schluss kommt noch hinzu, dass ich in der App Music+ einen Dolby-Button habe, der die Musik deutlich besser rüberbringt, als wenn er nicht aktiviert ist. Mir kommt es nun so vor, als würde sich die Musik, die ich bei Spotify oder anderen Playern höre, so anhört, als wäre dieser Dolby-Button nicht aktiviert, die Frage ist: Kommt es mir nur so vor, oder ist dem so und was kann man dagegen tun?

Ich weiß, es sind viele, vielleicht zum Teil auch "dumme" Fragen, ich bin eben ein Feld-Wald-und-Wiesen-Android-Nutzer der sich mit ein paar Grundsätzlichen Sachen und Handydaten auskennt, aber nicht mit mehr.

Ich hoffe jedoch auf gute und vor allem konkrete Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dolby Button ist tatsächlich bei den meisten anderen Playern nicht aktivierbar. Poweramp unterstützt ihn aber derzeit auch.

Unter dem neuen Update soll Dolby auch unter anderen Playern aktivierbar sein.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Schön, wenn dieses Problem mit einem Update behoben werden kann. Wie sieht es denn mit den restlichen Fragen aus, über antworten würde ich mich freuen :)
 
Hallo beneus,

bitte folgendes beachten:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Ich habe deinen Beitrag deshalb mal aufgesplittet. Beim nächsten mal bitte beachten. :)
 

Ähnliche Themen

PCHSwS
  • PCHSwS
Antworten
9
Aufrufe
1.456
PCHSwS
PCHSwS
Warlock8886
Antworten
27
Aufrufe
7.446
ZajkaR
Z
B
  • Gesperrt
  • Baustelle
Antworten
9
Aufrufe
1.874
Baustelle
B
Zurück
Oben Unten