Empfangsprobleme?

C

Cetareva

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Huawei-Freunde,

seit einigen Tagen habe ich das Ascend G615. Wirklich ein super Handy!
Nur beim Empfang habe ich Probleme. Voller Empfang und Sekunden
später nur ein Balken. Und das im Telekom Netz. Mein altes Samsung
Handy hat da immer vollen Empfang. Auch die App "Network Signal Info"
zeigt Schwankungen von 85 bis 30 % innerhalb von 5 Sekunden. Hat
noch jemand das Problem? Wie ist die Empfangsleistung bei Euch?
Vielleicht ist das Handy auch defekt. Bitte Info.
Vielen Dank.

MFG
 
Ich hab keine empfangsprobleme, hab simyo netz fast immer vier Balken und 3g nur im Keller zwei Balken und 2g. Ich hatte bis vor zwei tagen das sonic und muß sagen das war vom Empfang etwas besser hatte damit selbst im Keller 3g und zwei balken hat aber vielleicht was mit dem custom rom zu tun das auf dem sonic ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir schwankt die Empfangsstärke laut Balkenanzeige im selben Raum innerhalb von wenigen Minuten teilweise zwischen 1-3 Balken.
War bei meinem Sony nicht so.
Könnte sein, dass die Anzeige des G615 etwas zu sensibel misst.

Für mich aber weiter kein Problem, denn Empfang habe ich überall dort, wo ich vorher auch Empfang hatte.

Man kann die Balkenanzeige verschiedener Handys aber nicht so einfach miteinander vergleichen, das ist nur eine ganz grobe Anzeige.

@Cetareva

Hast du jetzt tatsächlich mit dem Empfang Probleme, sprich, hast Verbindungsabbrüche, oder hast du nur mit der schwankenden Balkenanzeige Probleme?

Bei letzterem würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten