Energiesparmodus - stetige Datenverbindung?

cuertis

cuertis

Neues Mitglied
5
Moin,

wie bekomm ich das hin, dass meine Datenverbindung stetig On ist und nicht durch einen Energiesparmodus deaktiviert wird? Egal was ich einstelle, Akkuschonfunktion, Ausgewogen oder Leistung, die verbindung wird nach einer weile gekappt. Brauch eine ständige verbindung für WhatsApp...:glare:
 
Schau mal in den Einstellungen -> "Mehr" -> Mobilfunknetze

Dort den Punkt "Permanente Datenverbindung". Schau mal ob der Haken drin ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-12-37-14.png
    Screenshot_2013-06-28-12-37-14.png
    22,8 KB · Aufrufe: 384
woran merkst du das die Verbindung gekappt ist?
 
haken ist drinn.

@lifetab
das ich keine nachrichten erhalte und von vielen dann angerufen werde, habs auch angetestet. weiterhin wird kein "H" angezeigt, erst nachdem ich was mache am gerät schaltets sich wieder zu. nachrichten die spät abends gesendet wurden bekomm ich dann erst am nächsten morgen...
 
Erledigt: lag an Vodafone, hatten technische Probleme...
 

Ähnliche Themen

Fimo
Antworten
0
Aufrufe
923
Fimo
Fimo
Ohrensausen
Antworten
7
Aufrufe
17.252
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten