Facebookkontakte-Sync funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

habe auf dem neuen G615 meine Freundin jetzt soweit alles eingerichtet. Ihre Kontakte pflegt sie komplett über ihr gmail Konto. Dort sind aber keine Fotos hinterlegt. Hierzu hat sie auf dem alten Handy einfach die gmail Kontakte mit ihren Facebook Kontakten verknüpft.

In der Facebook App konnte man früher auch auswählen "Kontakte mit bestehenden Kontakten synchronisieren". Ich kann den Punkt in der Facebook App aber irgendwie nicht mehr finden.

In den Kontoeinstellungen des G615 finde ich aber das Facebookkonto und die Synchronisierung ist aber aktiv (grün). Allerdings finde ich bei den Kontakten keine Facebookkontakte (man kann dort ja über die Einstellungen auswählen, welche Kontakte man sehen möchte). Auch wenn ich den Facebooksync manuell anstoße, laufen dort einfach keine Kontakte ein.

Habe jetzt mit der App "SyncMe" die Bilder aus Facebook aufs G615 syncen können, aber irgendwie sollte das doch auch direkt aus Android gehen, oder?
 
Ist kein Huawei-Fehler sondern Facebook bzw. Android 4 Shttps://www.android-hilfe.de/facebook spezifisch

Hier gehts weiter --> Facebook auf Android-Hilfe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonist_007
Antworten
2
Aufrufe
3.026
Bowfinger
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.481
NikolauZi
NikolauZi
B
Antworten
1
Aufrufe
1.930
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten