[G615] aufgenomme Videos ruckeln?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Laut einem Test auf netzwelt.de sollen mit dem G615 aufgenomme FullHD Videos ruckeln.

Zitat:
"Die Full HD-Aufnahmen wiesen im Test
starke Ruckler auf und waren praktisch nicht zu
gebrauchen."

www.netzwelt.de/news/94949_3-huawei-ascend-g-615-test.html

Können das Besitzer des G615 bestätigen oder (besser) dementieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem G615 gibt es mit der Full-HD Wiedergabe keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Also, Ich hab jetzt eben mal auf die schnelle ein Testvideo gemacht. Muss dazusagen bei schlechten Lichtverhältnissen und nur sehr kurz( ca. 30 sek.) Auch bei schnellen bewegungen läuft alles wunderbar. Kein Ruckeln feststellbar. Nur der Autofokus braucht etwas um zu justieren wenn man nach schnellen bewegungen etwas fixiert... Auch das hält sich aber in grenzen

Grüße
Gassi2106

Edit: Aber so wirklich gründlich scheint hier nicht getestet worden zu sein. Laut Test wird zum Betrieb eine Mini?-Sim Benötigt.
1. Was bitte ist eine Mini SIM, ich kennen nur Normal, Micro und Nano
2. gehört in das Gerät eine normale SIM

Edit2: Ich sehe grade Mini-SIM scheint wohl der Offizielle Begriff zu sein für die normale....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Mini SIM= "fachbegriff" für normale SIM.
Micro ist ein wenig kleiner.
Nano ist noch kleiner.
 
"Früher" gab es mal welche, die waren so groß wie EC/Kreditkarten heute. Das waren "normale" SIM-Karten ;)
 
Danke, dann ist mir auch schleierhaft, was bei dem Test geruckelt haben soll...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.158
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten