G615 Restart/Absturz

D

DaDaNik

Gast
Nabend Leute. In den letzten 3std. hat sich mein G615 3oder 4 mal neugestartet. Hab shcon mit Akku raus und wieder rein versucht, bislang stürzt es immer wieder mal sporadisch ab und startt neu.

Hat das von euch auch jemand? was kann da helfen? Wollte es nicht jetzt shcon zurücksetzen müssen.

Gruß
 
wirst du wohl zurücksetzen müssen,geht schneller/einfacher wie eine stundenlange fehlersuche die oft nichts bringt.
 
Interessant wäre mal noch welche Apps installiert wurden.
 
MP2005 schrieb:
wirst du wohl zurücksetzen müssen,geht schneller/einfacher wie eine stundenlange fehlersuche die oft nichts bringt.
Da auch ich gerade über einen Werksreset nachdenke und mir Gedanken über meine Backup-Vorgehensweise mache:

Wie ist das eigentlich mit den App-Daten beim Zurücksetzen, wenn ich die App-Synchro zu meinem Google-Konto drin habe? Werden dort dann eigentlich auch meine Einstellungen (z.B. Konteneinstellungen und Emails von K9-Mail, Whatsapp-Daten etc) zwischengespeichert? Das wäre super bequem - würde mich aber auch etwas stutzig machen.
Die gleiche Frage stellt sich mir bei der huaweieigenen Backup-Lösung. Besteht da nicht die Gefahr, dass ich den "Fehler", der zu meinen Problemen führt, wieder mit einspiele?
 
Genau das ist die sache mit dem backup,spielst Dir dann höchstwahrscheinlich auch den fehler mit drauf.nach und nach alles installieren und beobachten wo die probleme anfangen,anders wirst du den fehler wohl nicht finden.
solltest aber auch mal infos geben zum rom,installierte apps!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.349
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.949
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.153
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten