Handybildschirm geht beim aufladen nichtmehr in Standby-Modus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handybildschirm geht beim aufladen nichtmehr in Standby-Modus im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

JedimeisterYoda

Neues Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy zum aufladen anschliesse und dann den Power-Knopf kurz drücke damit es in den Standby geht, geht es nur ganz kurz in den Standby. Der Bildschirm springt also sofort wieder an. Beim erneuten versuchen es in den Standby zu bringen, geht es wieder sofort an.
Somit ist das Ergebniss, dass das Aufladen sehr lange dauert und das Handy dabei extrem heiß wird.

Was kann man gegen den kleinen Fehler machen?
 
B

bucze

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

Also ich habe einen ähnliches Problem mit meinem Optimus Soeed gehabt, da lag es an einer APP die das Telefon immer aufgeweckt hat, hast du vllt kürzlich eine neue APP installiert?

Das es ein generelles Problem ist glaub ich nicht, habe es zu mindestens bei mir noch nicht beobachten können...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Joker222

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich eines von meinen billigen China Ladegeräten benutze... Das scheint nicht sauber stabilisiert zu sein.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2