Hintergrundbild setzt sich automatisch zurück

basti_phantasti

basti_phantasti

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Habe das Handy ca 2 Wochen und seit ein paar Tagen das Problem, dass sich das Hintergrundbild von selbst zurück setzt.
Erst kommt ein paar Minuten ein schwarzer Hintergrund und dann wieder der Standard (Sonnenblume)

Hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
wie änderst du den hintergrund,unter designs?
 
Lange auf den Hintergrund tippen.
Dann Bild auswählen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
dann ändere es mal unter designs
 
Hey, hab das selbe Problem. bei mir passiert das allerdings nur nachdem ich Simpsons gespielt habe. Dachte schon es liegt irgendwie an der App.
 
Liegt glaub echt an simpsons.
Bei. Mir ist auch immer danach.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Habe es jetzt nochmal über Einstellungen-Hintergrund geändert und seither ist gut

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Doch nicht gut. Aber es passiert wirklich nur nach der Simpsons app

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr das Hintergrundbild auf der SD Karte!?
Hatte da auch schon Probleme und Kopiere seitdem bei allen Handys meine Hintergrundbilder & Klingeltöne in das entsprechende Verzeichnis im Telefonspeicher...seitdem keine Probleme mehr in der Richtung!
 
Geht aber nur mit root rechte, oder?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Nein, der Dateimanager, der Onboard ist kann zwischen SD Karte und internem Speicher kopieren...
 
Also es passiert auch wenn man ein anderes Bild nimmt das auch schon auf dem Handy ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
0
Aufrufe
1.124
JaR01
JaR01
C
  • Carlossa
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Andy
Andy
B
Antworten
1
Aufrufe
1.950
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten