ICS stock browser widget downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

re20876

Neues Mitglied
0
Hallo,
Beim Upgrade von ICS auf JB wurde mir das Widget für Bookmarks für den Stockbrowser durch den Upgrade gelöscht. Er ist für mich sehr Nützlich und kann durch den Chrome nicht ersetzt werden. Besteht die Möglichkeit irgendwoher dieses Widget einzuspielen? Das Widget konnte jeweils nur 1 Bookmark aufs Mal abbilden und das war gut so.
 
Da du die Frage im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum auch gestellt hast und du anscheinend dieses Gerät besitzt, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PCHSwS
  • PCHSwS
Antworten
4
Aufrufe
1.320
PCHSwS
PCHSwS
S
Antworten
5
Aufrufe
3.815
borstelchen
B
PCHSwS
  • PCHSwS
2
Antworten
22
Aufrufe
4.914
PCHSwS
PCHSwS
Zurück
Oben Unten