Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Leistungsintensive apps Einstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leistungsintensive apps Einstellung im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das G615 meines vaters auf B703 aktualisiert.

Nun kriegt er immer diese schöne meldung über leistungsintensive apps. Doch im Gegensatz zu meinem p7 lässt sich das anscheinend nicht abstellen. Lieg ich da richtig oder übersehn wir da was? Danke :)
 
D

DerImker

Neues Mitglied
Ich habe auch HUAWEI P6

Ich bekomme auch eine Nachricht zB:

TerminalEmulator hat eine Push ... geschickt
Absondern Zulassen

Da glaube da kann bei Absondern eine weitere Push-Nachricht verhindert
werden.

:smile:
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Ahaa, aber was hat das mit meinem Thema zu tun? ;) Sind doch 2 verschiedene Dinge.
 
D

DerImker

Neues Mitglied
Tut mir leid, habe es wahrscheinlich falsch verstanden.
sorry:sad:
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
Normalerweise müsste es doch eine Option "Diese App ignorieren" oder sowas geben.
Damit sollte die App auf ne Art Whitelist gesetzt und nicht mehr nachgefragt werden.
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
DerImker schrieb:
Tut mir leid, habe es wahrscheinlich falsch verstanden.
sorry:sad:
Kein Problem, alles gut :)

@tobias: Ich werd nochmal schauen aber bis jetzt hab ich dazu noch nix gefunden. Es gibt scheinbar keine option um die aufforderung auszustellen.