Lohnt es sich ein G615 zu kaufen?

Das G600 ist ja auch schon vergleichsweise alt. Das G615 kam jedoch erst vor kurzem raus.
Auch wird es durch den hauseigenen Prozessor einfacher sein, Jelly Bean zu portieren, vor allem da mehrere Huawei Geräte mit ähnlicher Hardware neu auf den Markt kommen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Sovy schrieb:
Die update Politik von Huawei und LG ist ähnlich. Das G600 wird zb. keinen update auf 4.1 bekommen.

Vielleicht ist dann das Nexus 4 das beste.
Hab mir schon viel an Infos dazu ran geholt.
Mit nem Kabel kann man USB-Stick anstecken und der Akku-Tausch
ist auch nicht so schwer (2 schrauben raus...deckel abnehmen)

Mir fällt es nach dem Samsung S1 auch immer schwerer einen der großen Hersteller zu trauen und ueberlege sogar ein "China-Handy" zu kaufen.
Da tut´s zumindest finanziell nicht so weh wenn nichts mehr vom Hersteller kommt.
 
@Sovy
ausserdem kann der LG per USB kabel sich aufladen, das G615 nicht.
Wie willst du denn heutzutage ein Smartphone aufladen, wenn nicht mit einem USB Kabel?
 
Abgesehn davon das das g600 etwas älter ist stand neulich beim facebook channel das auch das g600 nicht vergessen wird. Ist zwar keine direkte Bestätigung das was kommt aber naja besser als nichts

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Das Nexus 4 hat keinen Kartensteckplatz(!) und der Akku, wie du schon selbst weißt, ist fest verbaut.
Für mich geht das gar nicht.
Ich habe aktuell etwa 16 GB Musik und Videos auf einer 32GB-Karte - das Nexus 4 packt das nicht - niemals. Und es kommt ja immer wieder etwas mehr dazu ;)

Also ich wollte mich nicht künstlich einschränken lassen, nur weil's vielleicht schöner aussieht.

Es kommt halt immer drauf an ob man ein Smartphone als Arbeitsgerät oder Prestigeobjekt sieht ...
 
Die probleme mit Nexus 4 beginnen mit:

Preis: 400 euro im Österreich-Zu teuer.
Kein microSD
Kein wechselbarer Akku
Glass auf der Rückseite.
SoftKeys...

Google hat die schlechtesten Entscheidungen die möglich sind bei Nexus 4 getroffen.

Außerdem besitze ich einen ehr teuren microSD von Kingston 16 GB Class 10...Ich möchte nicht auf das ding Verzichten.
 
@Sovy

Was meinst du mit "Glass"?

Das Nexus 4 von LG hatte ich im MM in der Hand, das ist aus Plastik mit einem Micro-"Reflektionseffekt" an der Gehäuserückseite.


Bei google.de kostet das Nexus 4 übrigens nur 349€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ohrensausen

- Aus Österreich kann man das N4 nicht im PlayStore bestellen, sonder nur bei normalen Händlern und die haben am Anfang bis zu 549,00 € verlangt
- Die Rückseite des N4 besteht sehr wohl komplett aus Glas

Die Ausgangsfrage des Threaderstellers war eigentlich, ob es sich jetzt lohnt, das G615 zu kaufen, oder ob man noch warten soll bzgl. des Preises. Jetzt artet es mehr aus als Kaufberatung, für welches Geld man was mehr/besser bekommt.
Für Kaufberatung hätte man dementsprechend ein eigenes Unterforum.

Also bitte hier weiter mit "G615 jetzt kaufen oder lohnt es sich noch zu warten ob der Preis sinkt?"
 
aktuell Amazon -10 Euro ... = 289 Euro
 
Bei Cyberport.de ebenfalls 289,00 € versandkostenfrei.
 
MorphX schrieb:
@ Ohrensausen
- Die Rückseite des N4 besteht sehr wohl komplett aus Glas
Echt?
Hab' ich gar nicht gemerkt...

Dieser Glitzereffekt war aber auch nichts für mich.


@MP2005

Das ist dann aber ein gebrauchtes Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.360
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.955
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.161
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten