Music+ Sortierung der Lieder

PCHSwS

PCHSwS

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Vielleicht ein Huawei-weites Problem, aber da ich jetzt nun mal das G615 hab frage ich mal hier:

Ich bekomme es nicht hin, mir in Music+ meine Lieder in den Alben anders als alphabetisch sortieren zu lassen. Ist das nicht möglich oder überseh' ich da was?

MfG, PCHSwS
 
Also ich hab von Huawei ein Y201 Pro und ein G 600, und bei beobachte ich dasselbe wie bei dir.
Und überseh' vllt. auch dasselbe ... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: PCHSwS
Musik+ sortiert nach den MP3-Tag Titel..

Alternative: Google Play Musik

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Google Play Music unterstützt aber leider nicht DTS.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Und Google Play Music lässt sich nicht über das Lock-Screen-Widget bedienen, das greift direkt auf Musik+ zu.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass in allen meinen Album in den Tags die Titelinfos fehlen.
 
ich würde jetaudio empfehlen. wahnsinnig viele (sound)einstellmöglichkeiten + eyecandy wenn man mag.
 
Hier ist mein Lockscreen. Man sehe und staune: Google Play Music :D

Hab Musik+ aber auch runtergeworfen..

zu Musik+: Wegen den MP3 Tags.. Hat die MP3 einen, sortiert Musik+ Alphabetisch nach Titel.. Doof, wenn man ein Höhrbuch/AudiopodCast hat und die "Liederk nicht in der Reihenfolge kommen wie diese laut Dateinamen haben sollen..

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360652295172.jpg
    uploadfromtaptalk1360652295172.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 296
Der Rest des Default-Lockscreens gefällt mir ja :D

D.h. man muss in den Tags vor den Liednamen ein 01, 02, etc setzen, und "schon" stimmt die Sortierung?
 
Wer einen Versuch wärt...
Es gibt ja das Windows Programm MP3-Tag Editor
 
Ich bin aber Linux-Nutzer :D

Aber ich meine das gibts ein Shell-Tool, mit dem sogar Batch-Editing möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zockerfreak112
Antworten
5
Aufrufe
11.109
Gegner1111
G
B
  • Beneus
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Andy
Andy
M
Antworten
3
Aufrufe
1.612
bucze
B
Zurück
Oben Unten