Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach System update alles nur noch chinesisch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach System update alles nur noch chinesisch im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Steinimetz

Neues Mitglied
Hab npch ein älteres Huawei G615 und hab jetzt ein system update auf jelly bean dutchgeführt das hat auch alles funktioniert problem da jetzt alles auf chinesisch angezeigt wird weiss ich nicht wie ich wieder deutsch einstellen kann ,gibts da jemand der mir da helfen kann ?
Besten Dank im voraus
Gruss Jürgen
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass du das falsche Update benutzt hast?
Woher hast du das Update?
 
S

Steinimetz

Neues Mitglied
Leider gibt es das original
b703 update auf der huawei seite nicht mehr also hab ich das b704 update auf der xda-forum seite benutzt das soll ein internationales sein
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Bei xda developer gibt es ein B703 multilanguage, ich würde das mal versuchen.
 
S

Steinimetz

Neues Mitglied
sorry aber da wirst auch nur auf die offizielle huawei homepage weitergeleitet
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
ähm, ich meine den mega-Link :confused2:
 
moidept

moidept

Experte
Du kannst ja mal in den Einstellungen schauen, ob du Deutsch auswählen kannst, suche den Menüpunkt der mit einem A anfängt..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steinimetz

Neues Mitglied
ähh danke genau das hab ich gesucht jetzt funzt perfekt.
besten dank für die schnelle hilfe
VG
Jürgen
 
moidept

moidept

Experte
Steinimetz schrieb:
ähh danke genau das hab ich gesucht
Dafür ist Android-hilfe ja da, du darfst auch gern den Danke Button drücken, dass ist für den helfenden ein Echo und eine Symbolische Danksagung....