Neuer G615 Besitzer Fragen

P

preysa

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir ganz neu das G615 zugelegt, weil es mir P/L mäßig zugesagt hatte. Ich habe nun ein paar Fragen bei denen ich auf Probleme gestoßen bin:

1. Irgendwie scheint die Einstellung der Zeit bis das Huawei in den Ruhestand gehen soll keinen Einfluss zu haben. Selbst wenn ich auf 1 Minute gehe, schält es schon nach 15 sekunden in den Ruhemodus. Warum? Stromsparmodus?

Edit: 1. hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund geht es jetzt.

2. Ich bekomme keine Verbindung zum HiSuite. Ich kann auf meine SD-Speicherkarte zugreifen aber mehr auch nicht. Der Debug Modus läuft. Ich habe die Suite schon mehrfach installiert. Offensichtlich wird der Treibe nicht oder nur fehlerhaft installiert. Kann man diesen auch manuell installieren?

3. Gibt es bei dem Handy die Möglichkeit die Homescreens neu anzuordnen bzw. auch neue hinzuzufügen?

Soweit mal.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
preysa schrieb:
Hallo, habe mir ganz neu das G615 zugelegt, weil es mir P/L mäßig zugesagt hatte. Ich habe nun ein paar Fragen bei denen ich auf Probleme gestoßen bin:

2. Ich bekomme keine Verbindung zum HiSuite. Ich kann auf meine SD-Speicherkarte zugreifen aber mehr auch nicht. Der Debug Modus läuft. Ich habe die Suite schon mehrfach installiert. Offensichtlich wird der Treibe nicht oder nur fehlerhaft installiert. Kann man diesen auch manuell installieren?

Hallo

Am Phone diese Einstellung gewählt ? Ich hatte damit keine Probleme.Egal
ob bei Win 7 oder Win XP.
 
Ja. Wie gesagt ich habe alles gemacht wie beschrieben sogar mehrfach, dennoch zeigt HiSuite immer nur "Gerät nicht angeschlossen" an.
 
WinXP,Win7/8?ABD Treiber installiert?
 
Win 7. ABD nicht installiert? Ist das Vorraussetzung?
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-g615-forum/375375-huawei-hi-suite.html"]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-g615-forum/375375-huawei-hi-suite.html[/OFFURL] Ja,scheint bei Dir das Problem zu sein das die Treiber nicht installiert sind
 
Okay. Hab es immer per autorun.exe gemacht. Normalerweise sollten diese Treiber da mit installiert werden. Ich mahc das jetzt mal manuell und sage dann bescheit.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

UPDATE:
Ich habe jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert: Nichts hilft.
Ich hab die ADB installiert und den Treiber ebenso. Im Geräte Manager habe ich diesen dem Handy zugewiesen weil zuvor nur MTP dastand mit einem gelben Dreieck. Jetzt steht da Android Adapter ADB Interface und Android ADB Interface. Es gibt nach wie vor keine Verbindung zu HiSuite.

Alternativ kann ich einen Windows MTP-Treiber installieren. Damit kann ich das Handy wenigsten im Explorer verwenden, sprich es wird der Interne Speicher angezeigt und das Huawei U9508 im Geräte Manager erkannt. Eine Verbindung zu HiSuite dennoch NICHT möglich!!
 
Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen einfach den Ersatztreiber zu verwenden. Immerhin wird damit das Handy erkannt und Datenaustausch ist möglich. HiSuite werde ich leider nicht nutzen können aber ich denke das ist nicht so schlimm.
 
haste irgendwelche virenscanner oder IS auf dem pc,
die die installation unterbinden?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.360
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.955
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.161
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten