Nützliche Tipps & Tricks für das G615

T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
55
Huawei hat in der Software des G615 meines Erachtens wirklich durchdachte Features eingebaut. Über eines (s.u.) bin ich eben zum ersten Mal, rein zufällig, gestolpert, obwohl ich das Handy jetzt schon wochenlang benutze. Das möchte ich ändern und deswegen anregen, in diesem Thread alles zu sammeln, was andere eventuell auch praktisch finden könnten. Vielleicht erfahre ich so von der ein oder anderen Funktion, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist.

Bitte korrigiert mich, wenn "Tipps" normale Features von Android 4 oder so sind und nicht auf Huaweis Launcher zurückgehen. Mir fehlt da ein wenig die Vergleichsmöglichkeit ;)

[Schnellstart für Kamera und Taschenlampe]
Streicht man im Entsperrbild (mit dem Schloss im Kreis) über die Home-Taste bzw. hält diese gedrückt, öffnet sich ein Schnellstartmenü für Kamera und Taschenlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Man macht einen Screenshot, indem man die Entsperren-Taste und die Taste zum Lautstärke verringern gleichzeitig drückt und eine Zeit lang gedrückt hält.

Du könntest das ja alles in deinem Startposting aufnehmen, zur besseren Übersicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten