Persönliche Erfahrungen zum Huawei Honor 2

muugie

muugie

Erfahrenes Mitglied
60
@eurowatz: ja, ich habe heute um 13:29 Uhr die 2 GB Version bekommen

Der Bote hat nun in Deutschland für 30 km genauso lange gebraucht, wie der von HonKong nach Deutschland. Handy da, aber noch nicht in Händen da er trotz Adressänderung an die Privatadresse geliefert hat (Gottseidank war zufällig jemand da). Aber DHL gehört hier ja nicht ins Thema...
Ich werde nachher auspacken und ausgiebig testen. Hoffentlich ist wirklich gerootet wie versprochen, ich bin da leider noch nicht ganz so vertraut mit dem ganzen Procedere.
Antutu hat ja nun eine neue Version raus, mein altes Huawei P1 hat nun plötzlich einen Benchmark von 9870 !!! Vermutlich wegen des guten Grafikchips. Antutu hatte wohl vorher mehr auf CPU getestet und die Quadcores waren pauschal im Benchmark sehr hoch bewertet. Das soll jetzt angeglichen sein. Mal sehen was das Honor so leistet...
 
Handy ist da und getestet. Das Design haut mich nicht um, ich finde das P1 schicker. Aber von der Performance absolut spitze. Alles läuft sehr flüssig, Display reagiert schnell. Der Händler hatte es gerootet, Playstore war drauf, deutsche Sprache auch vorhanden. Ich habe die chinesischen Apps runtergeschmissen, alle Apps laufen wunderbar. GPS Signal auch mitten in der Wohnung gefunden. Kamera macht wie die P1 sehr gute und scharfe Bilder. Antutu kann ich im Moment nicht gut einschätzen, da ich mit der neuen Version getestet habe. Wie lade ich denn hier ein Bild rein? Antutu: 15255
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Hey, unter dem Antwortfenster hast "Zusätzliche Einstellungen". Hier kannst du auf "Anhänge verwalten" klicken und Bilder hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: muugie
20121128_071131.jpg

20121128_071301.jpg

20121128_071705.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Hallo Akrukau
erstmal danke für die Bilder :) kannst du noch mehr hochladen z.b Verpackung, was alles drin war, Rückseite vom Handy und einen kleinen Testbericht schreiben :) das wäre super :)
 
IMG_20121128_124612.jpg

IMG_20121128_124628.jpg

IMG_20121128_124702.jpg

IMG_20121128_124926.jpg

IMG_3840.jpg
 
IMG_3844.jpg
 
Hallo akrukau
danke erstmal das du die Bilder hochgeladen hast :D
wie bist du mit der Lautstärke zufrieden hast du ein extra Ladegerät gebraucht. Und ist das ganze Betiebsystem auf Deutsch funktioniert der Googlemarket:confused2:
 
Lautstärke super! Das Handy hat 2 Lautsprecherschlitze hinten, es hört sich nach Stereo an, beschwören kann ich es aber nicht. Beim Ladegerät war ein Adapter für Deutschland dabei, ich brauchte keins extra. Muß aber beim Bestellen in China beachtet werden und ggf. dem Händler gesagt werden. Ohrhörer war nicht dabei. Ich habe aber gesehen, das vereinzelte Händler welche beilegen. Deutsch war installiert, ist aber auch vom Händler gemacht worden, der das Gerät auch gerootet und damit den Playstore freigeschaltet hat. In China ist der wohl gesperrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

KlotziDotCom schrieb:
Servus,

habe von Merimobiles auch das Honor 2 anstelle vom Xiaomi MI-2 angeboten bekommen, zunächst aber abgelehnt. Jetzt komm ich aufgrund der Antutu-Score doch schon etwas ins grübeln ;)

Wie ist Dein Eindruck vom Telefon? Wärst Du so nett und machst mal 2, 3 Fotos mit der Kamera (Innen, Aussen, Detail- / Makrobild) und stellst diese unbearbeitet über imgur.com zur Verfügung?

Vielen Dank!

~ Klotzi

Ich habe nun ein paar Bilder bei imgur reingesetzt. Ich kann weitere bei besserem Wetter oder wenn es hell draußen ist machen, falls gewünscht. Das gezoomte Bild beim MSV gestern ist aus ca. 60 m Entfernung mit max. Zoom gemacht worden. zugang imgur.com: akrukau@t-online.de, pass: helge11
 
Zuletzt bearbeitet:
akrukau schrieb:
Ich habe nun ein paar Bilder bei imgur reingesetzt. Ich kann weitere bei besserem Wetter oder wenn es hell draußen ist machen, falls gewünscht. Das gezoomte Bild beim MSV gestern ist aus ca. 60 m Entfernung mit max. Zoom gemacht worden. zugang imgur.com: akrukau@t-online.de, pass: helge11

Hm, so richtig überzeugend sind die Bilder jetzt nicht, schauen aber ganz gut aus.

Kamera sollte natürlich auch zweitrangig sein, aber ein wenig mehr Leistung als mein DHD sollte die Kamera schon bringen ;)

Danke, Akrukau!
 
Ja, bei den Lichtverhältnissen im Moment ist eine Beurteilung der Kamera grenzwertig. Ich mache noch ein paar draußen und setzte sie dan ins Netz.
 
Hallo wie ist die Qualität des Handys denn so füllt es sich wertig an :) ist der Deckel hinten gummiert :cool2:
gruss Muchl
 
Muchl schrieb:
Hallo wie ist die Qualität des Handys denn so füllt es sich wertig an :) ist der Deckel hinten gummiert :cool2:
gruss Muchl

Oberteil sehr wertig, der Deckel zwar fest verschlossen aber eben Plastik, leicht gummiert. Liegt gut in der Hand.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

wo kann man denn ein geroutetes Honor 2 bekommen? Gibt es irgendwo einen Onlineshop?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
NGT
 
NGT schrieb:
Hallo liebe Forengemeinde,

wo kann man denn ein geroutetes Honor 2 bekommen? Gibt es irgendwo einen Onlineshop?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
NGT

Huawei U9508 2G RAM Quad Core DLNA Android4.0 1.4GHz 4.5 inch HD [3510] - US$399.99 - Smartphone Professional - EtoTalk
Sie rooten gegen einen geringen Aufpreis das Gerät auch. Dann ist auch CWM vorhanden. Bezahlen am besten per PayPal. Ansonsten können kurzfristige Stornos und Änderungen auch eingereicht werden ... Antworten darauf erfolgen meist Nachts aufgrund der Zeitverschiebung. Mit meiner Bestellung letzten Sommer war ich äußerst zufrieden ... das Gerät läuft immer noch einwandfrei.

Gerade ist dieses China-Smartphone sehr beliebt:
Newman N2 Exynos 4412 Quad Core 1.4GHz 4.7 inch HD720 IPS Gorilla Glass II Newman N2 Exynos 4412 Quad Core 1.4GHz 4.7 inch HD720 IPS Gorilla Glass II [3363] - US$289.99 - Smartphone Professional - EtoTalk
... die Hardware entspricht in groben Zügen einem Galaxy S3. Nur ist eben mit einem IPS Display anstelle des Super AMOLED.



Zu der Beschwerde über DHL im Eingangspost:

International erfolgt der Versand über "DHL Express". Auch wenn Sendungsverfolgung und der telefonische Support über die DHL laufen ist DHL Express ein eigenständiges Unternehmen und hat andere Abläufe. Pakete können nicht an DHL Filialen (Post Filialen) abgeholt oder geliefert werden. Man hat nur die Wahl zwischen persönlicher Abholung oder einem telefonisch vereinbarten Liefertag.

Meine Bestellung brauchte mal eben 3 Tage von China nach Deutschland und eine Woche für die letzten 20km ... ich musste mich bis zu einem Samstag gedulden, da es der einzigste Tag war an dem ich zum Lieferzeitpunkt zu Hause sein konnte. Dies musste ich allerdings über die kostenpflichtige Hotline der DHL vereinbaren!
 
Vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.157
rafael.HU
R
Warlock8886
Antworten
27
Aufrufe
7.445
ZajkaR
Z
Zurück
Oben Unten