[ROM] Miui

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Nun gibt es auch MIUI für das Honor 2.
Es basiert auf Android 4.1.2.

Wer interesse hat kann es sich auf miuiandroid.com laden.

MIUI Android - Redefining Android

Miuiandroid bietet auch Sprachpakete zum Download an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday und 100%_Pain
hallo morpheus,
danke für den tip! wo kann ich miui für mein honor 2 finden? hab auch ein xiaomi 1s und finde die miui oberfläche genial.
danke
 
mich würde interessieren ob schon jemand miui auf seinem honor2 laufen hat? hat jemand erfahrung damit?
 
Ich würde es gerne ausprobierne, gibt ne anleitung bei MIUI France nur man braucht b542 als basis und ich komme von meiner version nicht runter
 
also ich kann selbst von der b542 nicht aufs neue miui updaten, ich komme dann in einen bootloop des ascend logos..

von der grafikleistung bei den emui versionen bin ich nicht ganz so überzeugt, nicht grafikaufwendige spiele wie subway surfers ruckeln zum teil. vorher war die b530 drauf (ebenfalls emui) und jetzt b542 (emui). bei der stock ics habe ich die grafikleistung leider nicht getestet.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
schade. meine freundin hat ein xiaomi 1s mit miui und das gefällt mir schon sehr viel besser. vielleicht warte ich einfach noch ein bisschen. miui is genial!
 
@eurowatz es gibt ein französisches tutorial wie man es macht, jedoch ist der cwm auf chinesisch. Nachteile bei MIUI gibt es einige. Am meisten stört mich dass ich keine apps auf die SD-Karte verschieben kann.. Selbst mit App2SD oder anderen apps keine chance. Bei AnTuTu bekommt mein MIUI was ich hatte einen score von 15031, und mit der b025 14968.
Meiner Meinung nach läuft ics besser, und falls du ein bisschen miui brauchst, guck im playstore nach dem MiHome Launcher.

Tut. MIUI:TUTO - Miui [Installation] | MIUI FRANCE

Alles ist bei dem Tutorial vorhanden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.238
Bowfinger
B
Warlock8886
  • Gesperrt
  • Warlock8886
Antworten
1
Aufrufe
3.474
Radagast
Radagast
A
Antworten
87
Aufrufe
24.528
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten